|
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
|
Familienjens
Neuling
|
Hallo an alle ;)
Hallo, ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen :) Ich bin Jens und nun seit gut 14 Jahren glück verheiratet. Zusammen mit meiner Frau und meinen Kindern wohnen ich in einem schönen haus im Sauerland. Es ist ein bisschen grün um uns Herrum, fast ländlich, sodass die Kinder auch draußen spielen können. Unsere Kinder, 4 Stück an der Zahl, sind in den unterschiedlichsten Phasen. Da wäre unsere Große, die mit ihren fast 13 jahren zur Zeit in der Phase zwischen erwachsen sein und Kind bleiben steckt. Wirklich anstrengend, zumal Eltern nun öfter mal "doof" und "unfair" sind. Aber eigentlich hätte es uns auch schlimmer treffen können, für ihr Alter ist sie noch relativ "zahm" wenn ihr versteht, was ich meine :D Dann haben wir noch unsere zwillinge. Mit ihren 8 Jahren drücken sie fleißig die Schulbank. Und zu guter letzt unser Nesthäckchen. Mit ihren fast 2 jahren hält uns Mia noch ganz schön auf trab, aber wer kann ihr schon böse sein?? ;) Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Tipps und kann mich hier mit vielen weiteren Leute austauschen ;) Gerade in den Moment wo die lieben "kleinen" dann doch zu teufeln werden ist guter Rat meistens teuer ;)
Liebe Grüße Jens
|
| 26.01.2012 |
|
|
Alfonso
Neuling
|
Re: Hallo an alle ;)
Willkommen Jens :P ich bin der andere neue.
Hast aber in so späten Zeiten 4 Kinder! Das finde ich stark, viele Menschen werden für Asozial gehalten wenn Sie mehr als 3 Kinder haben! :( Ich habe auch später noch einen kleinen Kinderwunsch, den ich aber zurzeit nicht ausleben möchte!^^
Ich wünsch dir viel spaß hier!
Gruß Bernd
|
| 26.01.2012 |
|
|
|
|
 |
|