Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Vedient ihr euch auch geld mit Paidmailern?? 
Autor Nachricht
Vedient ihr euch auch geld mit Paidmailern??
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr euch auch Geld nebenbei mit Paidmailern verdient??

Lg
Verena

23.05.2009
Patrone
Patrone

Re: Vedient ihr euch auch geld mit Paidmailern??
Was ist das?

24.05.2009
Profil ICQ YIM
Lach... was ist das denn?????? :icon/redface:

22.07.2009
Das sagt die Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Paidmail

Ich für meinen Teil würde die Finger davon lassen. Am Anfang klingt alles toll und super, aber irgendwann qualmt das Postfach und eine einigermaßen rentable Einnahme zu bekommen oder um zumindest einen finanziellen Ausgleich zum Zeitaufwand (man sitzt da schon ne Weile vorm Rechner und die Emails zu "lesen") zu bekommen müssen schon mehrere Hundert Emails bearbeitet werden. Für´s gleiche Geld bügel ich lieber Wäsche und bin schneller fertig. Das ist aber nur meine private Meinung.

14.08.2009
Hallo,

das Thema ist zwar schon was älter, aber ich will es nochmal nach oben holen.

Zum Thema selber kann man eigentlich nr soviel sagen, daß man getrost de Finger davon lassen kann denn außer ein paar wenigen Cent im Monat, wenn der Paidmailer denn überhaupt ausbezahlt, sind nicht drin. Für die paar Cent klickst Du Dich dann täglich durch hunderte Mails und machst den ganzen Tag nichts anderes, als Dir irgendwelche Mails durchzulesen, von Zeugs, daß niemand interessiert. Allenfalls taugen Paidmailer noch, wenn man eine eigene HP promoten will aber niemals zum Geld verdienen.

09.01.2010
Hallo meine Lieben,

ich als familiäre Alleinerzieherin finde solche Methoden, um schnell an Geld zu gelangen, durchaus sinnvoll!

25.02.2010