Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Umfrage zur Rolle der Familie in unserer Gesellschaft ! 
Autor Nachricht
Umfrage zur Rolle der Familie in unserer Gesellschaft !
Liebe Familianer,

im Rahmen des Gemeinschaftskunde-Unterrichts habe ich die Aufgabe, eine
Umfrage zur zukünftigen Situation der Familie in unserer Gesellschaft durchzuführen und auszuwerten. Je mehr Probanden an der Umfrage teilnehmern, desto besser.
Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ihr euch einige Minuten Zeit nehmen könntet, um 15 Fragen zu beantworten.

http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=3072

Ich freue mich sehr auf eure Antworten !

MfG,
NoWorries88

13.06.2007
Patrone
Patrone

Habe mal deine Fragen beantwortet und wäre interessiert an dem Gesamtergebnis dieser Umfrage.

13.06.2007
Profil ICQ YIM
ich habe auch die fragen beantwortet und das gesamtergebnis würde ich auch gerne erfahren.

danke

28.06.2007
re
HAb ich auch - aber ich würd gern wissen, wer die Fragen zusammengestellt hat. Denn ich wär da mit einem nicht einverstanden. Die Frage zu den Scheidungen z.b. wer kommt auf die Idee, dass sich mehr Ehen scheiden lassen, weil die WERTE FAMILIE und TRADITION nicht mehr hoch gehalten werden? Also die erhöhten Scheidungsraten haben andere Ursachen, die zu bedenken wären bei so einer Umfrage wie z.b. das jede Frau sich heutzutage auch Scheiden lassen kann - das ist noch nicht lange so

29.06.2007
Neuling
Neuling

Re: Umfrage zur Rolle der Familie in unserer Gesellschaft !
Das Ergebnis hierzu, auch wenn es schon etwas her ist, würde mich auch sehr interessieren... Es passt auch gut zu einer Veranstaltung, die die Zukunft der Familie in der Gesellschaft, insbesondere auch in dem Einfluss auf das Arbeitsleben, behandelt.

Da könnte man sich eigentlich gut austauschen drüber.

08.04.2010
Profil Website besuchen