Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Geschlechtsteile benennen 
Autor Nachricht
also ich sage zu meinem baby das ich den minischnippi sauber mache....aber wenn er dann größer ist und beginnt zu lernen was was ist, benenn ich es wie es rihtig ist, desto eher lernen sie.
übrigens weis er ganz genau, das die mami eine brust hat und der daddy nicht....allerdings ist das alles noch spielzeug und zur belustigung da, nachdem er es für die nahrungsaufnahme nun nicht mehr braucht Bild

18.08.2008
von meinen sohn wie er dazu sagt oder wie es ihm beigebracht wird kann ich leider nix sagen das weiß ich nicht.
Ich weiß das mir und meinen geschwistern als wir noch klein waren so beigebracht wirde das der penis als "schnidel oder auch Schnidelwutz" und die Vagina als "Fluffi oder auch Schlitzi" gelernt wurden

18.08.2008
Emma kennt es als Penis und Scheide...

19.08.2008
Re:
Anubia hat geschrieben:
Patrick sagt zu seinem Penis .. Lullermann ... *g*

ansonsten Scheide... ich hasse nur das Wort Penis an sich .. so ein furchtbar klingendes Wort... der Typ der sich das ausgedacht hat, schient kein sehr befriedigter mensch gewesen zu sein ...

Ausgedacht hat sich das wohl keiner! *g* Kommt aus dem Lat. und heißt übersetzt ganz einfach Schwanz! :keineahnung: :biglaugh:

23.10.2008
Greenhorn
Greenhorn

Re: Geschlechtsteile benennen
Zum glück sind wir noch nicht soweit mit unserer Tochter. Ich denke es interssiert sie noch nicht.
Sie weiß zwar das Papa da was hat, aber sie fragt nicht was es ist. Sie sagt nur, "da macht Papa pipi" :daumenhoch: :D

24.10.2008
Re: Geschlechtsteile benennen
Als Geena noch klein war, waren es "Mumu und Pi-Mann"
Heute sind es Scheide und Penis.

17.10.2009