| Autor |
Nachricht |
|
Bianca
|
Wohin wollt ihr?
Wo würdet ihr mal gerne hinfahren oder hinfliegen? Gibt es einen Ort an dem ihr immer schon mal hin wolltet aber noch nicht wart? LG Bianca und Familie
|
| 16.08.2008 |
|
|
Maggy1978
|
Irland 
|
| 05.09.2008 |
|
|
bejoy
|
Re: Wohin wollt ihr?
Ich würde gerne mal nach Neuseeland. Eine gute Freundin von mir war schon einmal dort und es soll wirklich fantastisch sein. Die Landschaft, die Menschen ... naja bis auf das Essen. Das ähnelt doch sehr amerikanischem Fast Food etc. 
|
| 21.10.2008 |
|
|
pitterinchen
Patrone
|
Australien..ins Outback 
|
| 21.10.2008 |
|
|
hebla
|
Vor den Kindern wollte ich immer so gern nach China oder generell Asien. Aber nun drängt´s mich nicht mehr wirklich. Manche Träume ändern sich mit der Zeit!
|
| 21.10.2008 |
|
|
pitterinchen
Patrone
|
Echt? Also ich habe mir vorgenommen: wenn ich mal eine Oma bin, werd ich mir eine englische Bulldogge zulegen (fand ich schon immer genial) und mit der das Outback durchstöbern Die Bulldogge wollte ich von Anfang an, wenn ich ein wenig älter bin und wir ein Lebens- und Lauftempo aufweisen können  ...nur das Outback habe ich verschoben und der Bulldogge angepaßt...aber sehen möchte ich es noch immer.
|
| 21.10.2008 |
|
|
hebla
|
pitterinchen hat geschrieben: Echt?
Echt! Meine Träume haben sich geändert, die Welt bereisen gehört nicht mehr dazu oder sagen wir im Moment nicht mehr dazu. Wer weiß schon, was das Leben noch so an Träumen und Wünschen mit sich bringt?
|
| 21.10.2008 |
|
|
pitterinchen
Patrone
|
Na jetzt drängt es mich auch nicht..aber wenn ich so dran denke, das die Jungs ihre eigenen Wege gehen und mich nicht mehr so brauchen, wie es Kinder tun, solange sie bei Mama wohnen...da spinne ich mir schon manchmal zurecht, was ich so als Renterin noch alles machen möchte 
|
| 22.10.2008 |
|
|
aura28
|
Ich möchte gerne mal in die Karibik. Ich würde auch gerne mal New York oder San Francisco ansehen. Schweden und Finnland möchte ich unbedingt auch sehen, ich bin ein Naturfreak und die vielen Seen und die tolle Landschaft haben es mir angetan!
|
| 22.10.2008 |
|
|
Motte83
Greenhorn
|
Australien...
|
| 22.10.2008 |
|
|
Desire
Neuling
|
ich will nach Kalabrien und habe folgendes (supergünstiges) Angebot von FTI gefunden: http://hotels.fti.de/S_Domenica_di_Rica ... ralia.htmlwar jemand von euch jemals schon in Kalabrien? Wie hat es euch gefallen lg, Desire
|
| 11.05.2010 |
|
|
corallle
Neuling
|
@Desire: Das ist ja ein wahnsinnig günstiges Angebot... Bewertungen sind auch gut. Krass, dass das echt so billig angeboten wird. Ich war schon in Kalabrien, das ist wirklich sehr schön dort, also wenn du auf die rustikale bzw ursprüngliche Atmosphäre stehst. Und das Essen ist himmlisch... Wo hast du das denn gefunden? ich frage mich immer wo man diese billigen Sachen findet, also im Reisebüro oder so wird man das ja nicht bekommen und im Internet kenn ich mich zu wenig aus bzw hab auch keine Lust das ganze Web zu durchsuchen. Also wie findest du / ihr sowas? Dankeee!
|
| 26.05.2010 |
|
|
Tanja1974
Neuling
|
Bei mir hält sich das in Grenzen. Früher war ich viel am reisen mit meinem Ex Mann. Heute schon ewig nicht mehr. Sonne... also mein Mann und meine Tochter vertragen die Sonne schlecht (Sonnenallergie). Ich halte schon die Luft an weil meine Tochter nun bald 2 Wochen nach Spanien fliegt mit meinem Ex Mann. Hoffentlich war das nicht der letzte Sonnenurlaub wegen der Haut. Aber probieren muss man es eben mal und ob es so viel schlimmer ist wie hier weiß man ja vorab nicht. Mein Mann braucht Sonne jedenfalls gar nicht und ist auch kein Mensch der gerne fliegen möchte oder ans Meer möchte. Schade eigentlich.
Mein Traum oder Lieblingsort, ganz unabhängig von allem ist Lanzarote!!! Ich fühle mich da einfach so wohl. Es ist so schön dort. Ich war schon etliche Male da und nun seit 9 Jahren nicht mehr *schnief*.
Also mein größter Wunsch wäre da mal wieder hin zu fliegen und wenn es nur für eine Woche wäre.
|
| 30.05.2010 |
|
|
Jako79
Greenhorn
|
|
| 13.06.2010 |
|
|
rpachw
Neuling
|
Ich wollte schon immer mal in die Karibik und mir die eine oder andere Insel ansehen. Ich kenne die Bilder nur aus Büchern und aus dem Fernsehen, aber das muss so toll dort sein, auch ein Freund, der dort war, hat mir schon davon vorgeschwärmt. Irgendwann werde ich sicher hinfahren, das habe ich mir selbst versprochen ;)
|
| 20.07.2010 |
|
|
Titanze
|
Ich würde gerne mal nach Afrika 
|
| 27.07.2010 |
|
|
ladia
Neuling
|
Hallo, also wir fahren dieses Jahr mit den Kindern nach Spanien. Ich muss auch nur noch ein paar Dinge einpacken, wie zum Beispiel Spielsachen und das Babyphone von Philips. Aber am liebsten würde ich in die Karibik fliegen. 
|
| 04.08.2010 |
|
|
bryanna
Neuling
|
nach Canada. Am liebsten in die Nähe von Vancouver. Ich war noch nie dort, aber ich liebe dieses Land. Ich hätte Angst hin zu fliegen, weil ich dann sicherlich nicht mehr heim will. Also käme nur Auswandern in Frage.....aber das große ABER Meine Geldbörse hat was dagegen. Mein Job ist dort auch nicht gefragt. Aber es ist mein größter Traum und träumen ist ja nicht verboten.
|
| 21.10.2010 |
|
|
mrs.fox
Neuling
|
SCHOTTLAND!!! Am liebsten ganz und für immer, aber das wird noch einiges an Zeit dauern. Und wenn´s für Schottland nicht reicht, dann nach Österreich 
|
| 15.11.2010 |
|
|
Daniela
Neuling
|
Mein Traum wäre mal mit meinem Mann eine Schiffsreise in der Südsee zu machen. Das wäre mein absoluter Wunsch. Leider ist so eine Reise nicht ganz billig und deshalb muss ich darauf noch warten.
|
| 26.11.2010 |
|