Schnegge136 hat geschrieben:
Meine Tochter und die Kleene von meinem freund waren mal früher wach als wir und da haben sie gedacht:Machen wir mal Frühstück für mama und papa...tja und dann fanden Sie oben im Schrank das Kakaopulver...ist ja auch ohne Milch lecker

und nur so ein finger voll und dann in den mund....das reicht doch nicht...nee...die haben sich kleine Teller geholt sich jeder nen Haufen auf den Teller geschüttet und nen Löffel genommen,sich in die Stube gesetzt und das Pulver verspeist...Ich sehe noch die Tochter von meinem freund da sitzen und sagen...."Ich hab nix genommen"

...war wohl ein wenig geschwindelt...denn der Kakao klebte beiden im ganzen gesicht und auf dem teppich und auf dem sofa und im hund und an den scheiben...und mein Staubsauger riecht heute noch etwas dannach:o)

das hat meine große auch schon gemacht, kann mich noch gut daran erinnern, wie die couch und sie selber aussah...
heute beim abendbrot wollte kinan nicht essen, er hat nur mit den fingern gegessen, da hat papa geschimpft und gesagt, er schmiert doch dann alles ein, und sagte der kleene, er wird im dezember 4, er kann das brot nicht nehmen, weil es dann dreckig wird....
ich fand das total lustig
(wir essen viel mit fladenbrot)