Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Was macht ihr so beruflich? 
Autor Nachricht
Ich frag.... 8)
Was macht Ihr so beruflich,ausser Hausfrau und Mutter :o ...und wieviele Stunden arbeitet Ihr so???

24.05.2007
Greenhorn
Greenhorn

Ich bin gelernte Konditoreifachverkäuferin....

Du kannst natürlich auch gerne neue Themen eröffnen.... :wink:

24.05.2007
Patrone
Patrone

DipSozpäd

40h / Woche

:D

24.05.2007
Profil ICQ YIM
Greenhorn
Greenhorn

ach so... und ich arbeite so ca. 30 Std. / Woche

24.05.2007
Ich selber arbeite als Autosattlerin und restauriere Oldtimer...(bin zwar nur gelernte Raumausstatterin,aber man soll ja flexibel sein) 8) zur Zeit noch auf 20 Stunden,werden aber im nächsten Halbjahr ca 4-8 Std mehr(je nach bedarf)

24.05.2007
Patrone
Patrone

Hey Cheffe..teil doch mal das Thema :roll:

24.05.2007
Profil ICQ YIM
Wie Madame wünscht ;)

24.05.2007
Ich habe Bürokauffrau gelernt und mache zu Zeit meinem Mann sein Büro. Je nach Bedarf. Da wir unser Büro im Haus haben, arbeite ich meistens Abends, wenn die Kinder schon schlafen.

25.05.2007
Ich bin zahnmedizinische Fachangestellte und war aber nun 5 jahre Zuhause bei meinen Kindern. Da mein Mann arbeitslos geworden ist, arbeite ich seit Februar wieder Vollzeit, d.h. so 50 -55 Stunden die Woche und das gefällt mir gar nicht, da ich meine Mäuse so kaum noch sehe. Sie sind zwar in guten Händen, aber ich wünsche mir wieder weniger zu arbeiten und mehr Zeit für sie zu haben.

LG
Tanja

28.05.2007
Ich bin Familienpflegerin und arbeite seit einigen Wochen wieder in einem ambulanten Pflegedienst.
Als Einstieg erstmal nur am Wochenende.
Im August kommt die Kleine in den Kindergarten und dann geht es im September wieder los.Ich denke ich werde mein Vertrag auf 25Stunden reduzieren,mal sehen.

29.05.2007