Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Was macht ihr so beruflich? 
Autor Nachricht
Re: Was macht ihr so beruflich?
Ich bin gelernte Erzieherin. Habe auch einige Jahre in einem Kindergarten gearbeitet. Seit etwas über 2 Jahren befinde ich mich jetzt aber schon im Erziehungsurlaub. Wenn alles klappt, und ich bald schwanger werde, bin ich dann auch noch die nächsten 4 Jahre zuhause. :icon/biggrin:

02.02.2010
Ich bin gelernte Sozialassistentin (das heißt auch iwie in jedem Bundesland anders!) und mache jetzt bis August 2011 Elternzeit. Danach möchte ich meine Erzieherausbildung fortsetzen.

18.02.2010
Ich bin gelernte Hauswirtschatsleiterin, arbeite aber in einem Blumengeschäft :)
Wir machen immer sehr schöne Blumen, auch für Heiraten und Jubiläen. Blumen Spitzner in Buxdehude, kann ich nur empfehlen!

Ganz liebe Grüße,
Huthy :icon/lol:

25.02.2010
Neuling
Neuling

Student und Zukunfts- und Trendforscher :)

08.04.2010
Profil Website besuchen
Neuling
Neuling

:winken:

Zur beruflichen Vielfalt der "Mafia-Familie" möcht ich noch die Bauingenieurin und Verwaltungsfachangestellte hinzufügen.

Macht mir Spaß bei einer 38 h-Woche, sehr abwechslungsreich, nebenbeiberuflich fertige ich Bauzeichnungen für Bauantragsunterlagen.

09.04.2010
Neuling
Neuling

Sabine

Also ich bin im Hauptberuf Mutter von 5 Kindern und meine Freizeit verbringe ich auf der ITS als Krankenschwester.

07.06.2010
Neuling
Neuling

Ich vermittle Au-pair Mädchen (Vereinbarkeit von Beruf und Familie) und fliege Teilzeit als Flugbegleiterin :hurra:

07.07.2010
Greenhorn
Greenhorn

Also, ich bin gelernte Verwaltungsfachangestellte im öffentlichen Dienst und habe 10 Jahre dort gearbeitet. Dann kamen die Kids und ich bin nun seit 3 Jahren in Beurlaubung. Das kann ich 12 Jahre durchziehen, und dann wieder da anfangen.

Die Kids, der Haushalt nehmen einen schon in Beschlag und 2 mal wöchentlich bin ich Tagesmutter. Aber ich würde schon gerne wieder halbtags arbeiten, aber da was zu finden ist schwer......

20.08.2010