Warum denken Männer immer nur an Sex?
| Autor |
Nachricht |
|
pitterinchen
Patrone
|
Re: Warum denken Männer immer nur an Sex?
newpark hat geschrieben: Was sind denn Gichttabletten? Tabletten gegen Gicht. nebenwirkungen sind auch beschrieben, haben wir aber erst hinterher gelesen...wer tut sich sowas auch vor Einnahme an? newpark hat geschrieben: Meint ihr, dass Männer sich auch Appetit an anderen Frauen holen und findet ihr, dass das "erlaub" ist?! Ja und ja. 
|
| 20.10.2008 |
|
|
Pikanty
|
Immer diese Männer. Aber glaubt mir, es gibt auch Frauen, die ständig Sex wollen. Kuckt ihr auch manchmal diese Talkshows und Reportagen mittags auf den großen TV-Sendern? Ich glaube dazu braucht es keine weiteren Kommentare 
|
| 22.10.2008 |
|
|
pitterinchen
Patrone
|
Meine These zu dieser Art Frauen, sofern es keine sog. Sex-Sucht ist oder ihre Ursachen in tiefergehenden organischen Problemen liegen? Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom....jaaa beachte mich, wende dich mir zu...egal wer..Hauptsache ich werde wahrgenommen. Selbstbewußtseinsstörungen: jaaaaaa, begehre mich, dann weiß ich, ich bin was wert. Ich denke, das die Ursachen oftmals in der Psyche liegen und nicht in der reinen Lust nach Sex. Okay..wir Frauen haben auch von uns aus Lust (im gesunden Maße)...aber für die Lusterfüllung benötigt man nicht wirklich einen Mann. 
|
| 22.10.2008 |
|
|
miranda
|
Aber die Männer benötigen eine Frau?! Naja, was da manche Frauen in den Talkshows so von sich lassen ist sowieso nicht mehr normal. Ich habe das Gefühl, dass die absichtlich genau solche Leute einladen, damit man als Zuschauer ein bisschen geschockt ist. 
|
| 23.10.2008 |
|
|
Patchwork
Neuling
|
SabineMänner denken immer nur an Sex  Wenn doch nur so wäre! Wenn mein Mann von seiner Geliebten, nein keine andere Frau sonderen seine Arbeit, kommt ist er meist zu geschafft für so etwas. Mir bleiben eigentlich nur die WE um mal richtig Spass zu haben.
|
| 07.06.2010 |
|
|
Jako79
Greenhorn
|
|
| 13.06.2010 |
|
|
Laura33
Neuling
|
Jako79 hat geschrieben: Evolutionär gesehen ist, es ja so der der Mann sich einfach fortpflanzen möchte und das aufgrund des biologischen Aktes (aus Männersicht) auch in ziemlich kurzer Zeit machen kann... von daher versucht er sich so viel weiblein zu besorgen um sein Erbgut so gut es geht zu verstreuen. Bei einer Frau spielt da der Faktor der Geburt, also die Schwangerschaft, eine wesentliche Rolle... da die Frau quasi 9Monate damit verbringt ein neues Wesen gedeihen zu lassen und sich dann natürlich lieber einen Ernährer sucht der treu, fürsorglich u.s.w. :angry/boxing: :angry/boxing: :angry/boxing: Das ist die Realität... Deswegen nehmen Frauen das Thema auch ernster als unsere lieben Männer :)
|
| 30.11.2010 |
|
|
peter
Neuling
|
Bei Männern muss man viel einfacher vorgehen wenn dich etwas Stört dann musst du es ansprechen  , denn sonst wird das sich wahrscheinlich nie ändern Also 
|
| 02.01.2011 |
|
|
andi
Neuling
|
Ich sehe das auch so wie Peter. Männer denken schon sehr oft an Sex ;-)... Aber gut, ich denke genauso offen wie sie ihre Lust auf Sex zugeben, gehen Sie auch auf den Partner ein. Also dieses "Problem" ganz einfach und offen ansprechen - oder nach neuen Wegen suchen, dass es beiden großen Spaß macht und oft Sex haben 
|
| 11.02.2011 |
|
|
Drasha84
Neuling
|
Das mit dem ganzen Pseudowissenschaftlichen Argumenten aus so Büchern wie "Warum Frauen nicht einparken..." würde ich mal nicht zu ernst nehmen. Denn man sollte vielleicht 10.000 Jahr Menschheitsgeschichte und vorallem Entwicklung unserer heutigen Kultur nicht außer acht lassen. Wir sind nun mal keine reinen Instinkt geleiteten Wesen und das trifft auch auf die Männer zu. Ich habe Männer gehabt, die wollten nur und welche bei denen genau wie bei Frauen auch das drumherum stimmen muss. Und ich denke, dass die Kultur dabei eine viel größere Rollen gespielt hat als das Tier was in ihnen schlummert, dass sie so sind wie sie sind. Ich habe eine Sache festgestellt, dass hat mir vor allem bei meinem Mann geholfen, der am Anfang nur recht wenig wollte: Die Nachfrage steigert das Angebot. Umgekehrt müsste es sicher auch gehen, aber ich glaube man sollte es nicht übertreiben weil irgendwann schlägt die Waage dann wieder in die andere Richtung aus. Und ich muss von mir selber sagen, dass ich auch nicht gerade wenig an Sex denke, vor allem seit dem ich die Pille abgesetzt habe. Gruß Drasha
|
| 24.02.2011 |
|
|
dalarna
Neuling
|
Solche Themen finde ich ja immer lustig, weil pauschalisieren ist wirklich das blödeste was man machen kann. Vor allem wenn es einen nervt, muss man sich halt trennen, egal ob Frau oder Mann  !
|
| 26.06.2011 |
|
|
geschenkeprinz
Neuling
|
Ich denke auch, warum Männer immer nur an Sex denken. Ich hasse das Gefühl. Ich möchte Liebe haben. Aber weiß ich nicht,welche Liebe ist.
|
| 04.07.2011 |
|
|
willie12
Greenhorn
|
Wir denken doch nicht immer an Sex... Mmmh... Sex...
viele grüße
|
| 17.11.2011 |
|
|
chichi
Greenhorn
|
Also ich finde dass du froh sein solltest. Der Zeitpunkt an dem es weniger wird der kommt schon noch früh genug. Da musst du nicht hinterher helfen..
|
| 03.02.2012 |
|
|
Birne
Neuling
|
Großartiger Kommentar da an letzter Stelle vor mir. Das stimmt definitiv, wenn ich mir die Geschichten meiner reiferen Freundinnen anhöre.
Was die These angeht, dass Männer nur Erbmaterial verteilen wollen und, dass bei Frauen ein Ernährer ran muss, der treu und fürsorglich ist: Ich kenne sehr viele Frauen, die sich von dem Alphamännchengehabe sehr beeindrucken lassen. Ich persönlich bin dafür wirklich nicht zu haben, aber wenn ich einen Groschen bekommen hätte für jedes Mal, dass ich "Die guten Liebhaber sind schlechte Männer, die guten Männer schlechte Liebhaber" gehört habe, dann wäre ich bestimmt nicht grad im Forum, sondern beim Porschehändler :D
|
| 09.02.2012 |
|
|
Desire
Neuling
|
Ach, für diese Frage gibt es vermutlich keine Antwort. Es ist so, wie es ist. Auch wenn es für Frauen nicht verständlich ist.
|
| 23.02.2012 |
|
|
Safia
Neuling
|
Ich hab zum glück nicht das Problem das mich mein Freund nervt weil er so oft möchte.Wir haben sehr viel und sehr oft sex.Wenn ich mal keine lust habe sag ich ihm das und er versteh es .
|
| 28.03.2012 |
|