|
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
|
Elenii
Neuling
|
Kleinmöbel
Hallo, ich suche ein paar schöne Kleinmöbel für unser zu Hause. Wir haben nicht ganz so viel Platz, daher beiten sich solche Kleinmöbel an um ab und zu mal was zu verstauen. Wir haben auch viele Regale zB. Eine kleine Kommonde für das Kinderzimmer meines Sohnes wäre auch garnicht schlecht, da es so viele Sachen im Zimmer hat, dann hätte er noch ein bisschen zusätzlichen Stauraum ;) Habt ihr eine Idee, wo ich sowas am günstigsten herbekomme? Zudem wünscht sich unsere Tochter einen kleine beistelltisch für ihr Zimmer, wo sie mal was draufstellen kann. Wir haben schon in ein paar Möbelhäusern geschaut, aber irgendwie war nciht das richtige dabei :( Denkt ihr man kann auch gut Sowas im internet bestellen?? Wir haben zB hier eine große Auswahl gefunden: otto.de. Meine Tochter fand dort einen beistelltisch sehr schön und eine Kommode für meinen Sohn wäre auch dabei. Denkt ihr man kann bedenkenlos bestellen?? Wäre halt praktisch, da es nach hause geliefert wird, denn in unserem Auto kann man so schlecht Möbel transportieren :( Ich hoffe ihr könnt uns helfen, danke ;)
|
| 20.01.2012 |
|
|
chichi
Greenhorn
|
Re: Kleinmöbel
Ich würde nur Möbel im Internet bestellen, wenn ich diese schon mal irgendwo live und in Farbe gesehen hätte. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität. Ich muss immer wissen, wie das Möbelstück verarbeitet und die Funktionalität ist. Daher würde ich nicht so unbedingt im Internet bestellen.
|
| 22.01.2012 |
|
|
chichi
Greenhorn
|
Re: Kleinmöbel
Also wenn man ohne Probleme wieder zurückschicken kann, dann find ich online bestellung gar nicht mal so schlecht. Da muss man sich nicht viel bewegen, ein zwei klicks reichen und die Sache ist fertig ;)
|
| 03.02.2012 |
|
|
|
|
 |
|