Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Kennt jemand das Bibabad-alternative zur Badewanne 
Autor Nachricht
Kennt jemand das Bibabad-alternative zur Badewanne
Hallo! Habe im Internet das Bibabad gefunden! Wollte mal fragen ob es jemand kennt und schon Erfahrungen mit dieser Kinderbadewanne für die Dusche gemacht hat!
Frau mich auf Antworten!

29.10.2008
Freund der Familie
Freund der Familie

Re: Kennt jemand das Bibabad-alternative zur Badewanne
Ganz ehrlich? Ich finde die Duschwanne reicht vollkommen in der Höhe und gegen das spritzen kann man fein die türen schliessen. Für mich wäre es rausgeschmissenes Geld, unsere baden eh fast nur in der Duschwanne

30.10.2008
Patrone
Patrone

Ich kenns jetzt nicht, aber ich habe folgende Badeerfahrungen gemacht:
Die Babybadewanne landete bei mir schnell in der Waschkammer und wurde als Wäschekorb benutzt. :D
Okay..2-3x benutzte man sie, aber danach hat immer jemand von uns Eltern das Baby mit in die Wanne genommen.
Was ich wirklich praktisch fand und lange Einsatzdauer hier hatte (zumindest in den Monaten wo das Kind einigermaßen sitzen konnte, aber dabei noch umfiel und danach zur Sicherheit) war der Badewannensitz. Dank dessen mußte man nicht immer die ganze Zeit danebensitzen und fangend aufpassen.
Danach saßen sie frei in der Wanne oder Dusche.

Weiß nicht, ob man noch was Zusätzliches benötigt, ich brauchte nix weiter.

30.10.2008
Profil ICQ YIM
Bei Janina hatten wir eine Babybadewanne, aber ich fand das immer so doof, total unbequem für mich, sie darin zu baden! Also weg damit und ab mit Kind in die große Badewanne, wo´s mit vieeeeeeeeel Wasser sowieso viel lustiger und schöner ist!

Julian und Jakob wurden erst im Waschbecken gebadet und dann in der großen Wanne. Klar, muss halt immer ein Erwachsener mit rein solange sie noch nicht sicher sitzen können. Aber uns hat das immer gefallen so.

Mit nur einer Dusche können die auch in der Duschkabine sitzen und Mensch, dann ist es halt ein bissl nass vom Spritzen, ist ja schnell wieder weggewischt!

Halte das für rausgeschmissenes Geld!

31.10.2008
Also ich habe in einem anderem Forum etwas zum Bibabad gefunden! Dort waren die Mütter begeistert und wir haben es uns jetzt gekauft! Und ich finde die Idee dafür gut und unseren Kids macht es Spass!

08.11.2008
Wenns Spaß macht und ihr zufrieden seid, habt ihr eindeutig die richtige Wahl getroffen!

17.11.2008