Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Guten Morgen, guten Tag...... 
Autor Nachricht
Guten Morgen, guten Tag......
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen. Hier in NRW ist heute der letzte Schultag und vor uns liegen die Sommerferien *freu*. Ich hoffe, daß das Wetter auch weiterhin auf Sommer eingestellt ist, damit die Kids auch was davon haben.
Heute Nachmittag fahren wir höchstwahrscheinlich zum Tierheim, um uns nach einem Spielgefährten für Micky umzusehen. :banana/rock:

01.07.2009
Re: Guten Morgen, guten Tag......
Auch heute möchte ich euch einen schönen guten Morgen wünschen.
Wir waren wie schon angekündigt gestern im Tierheim und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick *g*
Mehr erzähle ich in der Rubrik Katzen....

Gleich muß ich mit meiner Tochter zum Lungenfacharzt, sie hat so eine schlechte Kondition und da hat der Hausarzt mal nen Lungenvolumentest gemacht und ist zu einem erschreckenden Ergebnis gekommen. Eigentlich müßte ein Mädel in dem Alter 100% haben, Darleen soll aber wohl nur 15% haben. Naja, das laß ich lieber nochmal von einem Spezialisten kontrollieren.

Aber es scheint wieder ein schöööööööööner Sommertag zu werden.

02.07.2009
Ich wünsche euch einen guten Tag! :hurra:

22.07.2009
*schieb*

Aloha :)
Auch ich wünsche allen einen schönen Tag.. Undn schönes, hoffentlich sonnigeres Wochenende als hier in Köln :)

17.10.2009