Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Der Herbst zieht ein... 
Autor Nachricht
Patrone
Patrone

Der Herbst zieht ein...
...bei Euch auch schon?

Mich überkam es gestern, angesichts des tristen Wetters und einer Wagenlieferung Zierkürbisse vom Nachbarn, endlich die Herbstdeko rauszukramen, die ich im Winter für low erstanden habe ...

Die Türe öffnet sich...voila, der Eingangsbereich

Bild

Bild

Bild

Bild

04.10.2008
Profil ICQ YIM
Patrone
Patrone

Re: Der Herbst zieht ein...
Meine 1,99 incl. Übertopf-Pflanzensammlung in der Küche...

Bild

Und obwohl bei mir nie was gedieh, außer Kakteen, freue ich mich immer wieder (seit mittlerweile 6 Monaten) , das ich sowas erleben darf... :huepf:

Bild

In der Wohnstube darf der Sommer noch ein wenig verweilen...vielleicht kommt er ja doch noch...irgendwann...

Bild

Bild

Und wieder ein Glücksgefühl, als ich sie in meine Hände bekam, war sie eigentlich schon sichtlich hinüber :huepf:

Bild

04.10.2008
Profil ICQ YIM
Schön sieht es bei dir aus - richtig geschmackvoll. Unsere Nachbarn haben auch schon die große Herbstdeko aufgefahren und rausgeräumt. Allerdings ist es bei denen ein bisschen übertrieben. Die haben vorallem so viel Kitsch da rumstehen, das ist echt nicht mehr schön :lol:

21.10.2008
Ach deine auch? Bei uns in der Nachbarschaft steht schon der erste Weihnachtsbaum. Ich finde das irgendwie ein bisschen übertrieben, denn bis Weihnachten ist ja wirklich noch etwas Zeit, meint ihr nicht auch? :oops:

22.10.2008
Mhhh... also bei uns kannst du in den Supermärkten auch schon jetzt die ersten Weihnachtsdeko und Gebäcksachen kaufen. Ich hab das Gefühl, dass es jedes Jahr ein bisschen früher Weihnachten wird :biglaugh:

23.10.2008
Greenhorn
Greenhorn

Ja miranda, den eindruck habe ich jedes Jahr auch aufs neue. Der Weihnachten kommt immer früher... ^^

25.10.2008
Ja solangsam kommt der Herbst in Fahrt.

18.09.2009
Bei mir ist der Herbst auch schin eingezogen, habe alles fertig dekoriert, weiss ja nicht ob es im Herbst richtig schaffe, wegen dem Nachwuchs. :icon/biggrin:

19.09.2009
Patrone
Patrone

*lol*...der Thread ist ja von 2008, hab schon gedacht, ich leide an Demenz....dieses Jahr schauts anders aus hier. :biglaugh_2:

19.09.2009
Profil ICQ YIM
Freund der Familie
Freund der Familie

pitterinchen hat geschrieben:
*lol*...der Thread ist ja von 2008, hab schon gedacht, ich leide an Demenz....dieses Jahr schauts anders aus hier. :biglaugh_2:

hahaha, ich hab das gleiche gedacht :icon/lol:

21.09.2009
Hallo zusammen!
Hertbst?? Bei mir ist es schon Winter!
Das Wetter ist echt schlecht...und ich bin immer traurig ohne Sonne! :icon/sad:

Gruß
Ornella

29.09.2009
Oh das sieht aber gemütlich aus! :)

Was lebt denn dort in den Terras? *neugierigguck*
das erfahr ich bestimmt im Haustierthread was? ;)

17.10.2009
Patrone
Patrone

Wird teilweise in den Haustierthreads angesprochen *ggg*
In diesen Terras lebt ein kleiner Ausschnitt der hier vorzufindenden Bewohner ...oben rechts Morelia viridis NZ, links Kornnatter NZ und im unteren (was man nur ansatzweise sieht) Boa c.i. Honduras.

Grüße
Andrea

17.10.2009
Profil ICQ YIM
Ooooh ich mag schlangen total gerne :)
Hatte selbst mal eine Boa. C.I. .. allerdings lebt die inzwischen bei meinem Bruder.

18.10.2009