Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Uns mal vorstell 
Autor Nachricht
Patrone
Patrone

Uns mal vorstell
Also bei mir fleucht und kreucht:

- ein paar Hunde :biglaugh:
- wilde Katzen aufn Hof
- Boa constrictor imperator
- Kornnattern
- Mäuse ( lebend und gefroren)
- ein Dachs hinter der Scheune
- Familie Igel in der Scheune
- irgendwas komisches aufn dachboden, wo noch nicht identifiziert haben
- Schwalben, Fledermäuse und son Gedöns

*grübel...irgendwas war da noch :gruebel:

aaaaaahhhhja..ein Mann lebt hier auch noch. :biglaugh:

22.07.2004
Profil ICQ YIM
Patrone
Patrone

Muss mal neu ordnen:

nur noch 1 Hund, nur noch 1 Katze,
dafür aber 5 Meerschweine hinzugekommen,
Königspythen und noch einige Boa`s sind auch dazugekommen...sowie im Moment so um die 40 Nachzuchten bei den Kornnattern

achsao..und 3 Aquarien sind auch noch neu...

15.09.2005
Profil ICQ YIM
Also wenn es auf den Dachboden Poltert als ob de jemand kegelt oder bohlt würd ich tipen das es ein Marder ist. Die machen einen höllischen lärm.

Ach übrigens, schön mal wieder von dir zu höhren. Ich hof es geht euch allen gut.

15.09.2005
pitterinchen :gruebel: der Name kommt mir bekannt vor. Kennen wir uns aus nem Hundeforum ? :zwinker:

15.09.2005
Patrone
Patrone

Sabine hat geschrieben:
Also wenn es auf den Dachboden Poltert als ob de jemand kegelt oder bohlt würd ich tipen das es ein Marder ist. Die machen einen höllischen lärm.

Ja sind welche..haben Marderbiß am Auto *grmpf

Jouh, uns gehts allen gut, bis auf den grippalen Infekt, der wie eine Seuche um sich greift und uns alle in seinen gierigen Fingern hält.

Carrie, sag mir, wo Du unterwegs bist und ich sage Dir, ob wir uns kennen *gg
Habe hier in Sachsen-Anhalt gegen HVO geklagt und gewonnen und damals beim Hochwasser, eine Hilfsaktion für Listenhunde (Unterbringung der Familien und Hunde, da Listenhunde ja nicht in öffentliche Auffanglager zugelassen waren) organisiert....kann also auch von da her sein.

Grüße
Andrea

15.09.2005
Profil ICQ YIM
Das tut mir leid mit dem gripalen Effekt. aber irgendwan seid ihr ja alle durch und emun.
Wünsch euch gute Besserung.

15.09.2005
pitterinchen hat geschrieben:
Carrie, sag mir, wo Du unterwegs bist und ich sage Dir, ob wir uns kennen *gg
Habe hier in Sachsen-Anhalt gegen HVO geklagt und gewonnen und damals beim Hochwasser, eine Hilfsaktion für Listenhunde (Unterbringung der Familien und Hunde, da Listenhunde ja nicht in öffentliche Auffanglager zugelassen waren) organisiert....kann also auch von da her sein.

Grüße
Andrea

Jetzt wirds lustisch :groehl: Also erst mal das Forum wo ich wirklich vertreten bin und auch schreibe: KSG

früher mal: Hund und Spass

naja und dann gibt es noch zig Hundeforen wo ich angemeldet bin, alle Jubeljahre mal was schreibe (mal mehr- mal weniger) meistens wenn mal wieder ne neue Aktion läuft, zwecks Werbung.
Wuff, Fressnapf, Rottis and the City, Pfoten- Portal, dogs and fun ....
Neuerdings auch Pro Tierschutz- Kontra Tierschmutz

usw.....

16.09.2005
Patrone
Patrone

KSG war ich eine der ersen User, damals so 2000. Bin dann später (2001) gekickt worden, wegen Spirefenzien mit den dort nach und nach eingetroffenen Muschileckern. *g
Um mich von daher zu kennen, müßtest also eine der Ersten gewesen sein, aber unser Stammpersonal ( 15 Leute) von damals kenn ich eigentlich alle und ist auch nur noch einer von denen dort hängen geblieben. :gruebel:

Habe mich mit meiner ersten Schwangerschaft aus den ganzen Hundeforen zurückgezogen und bin nur noch bei 2 kleinen privaten in kuscheliger Runde dabei ( http://www.perrohundeforum.com und http://forum.mistviecher.de ) .

Mh...bin seit 5 Jahren im Inet unterwegs und auch immer mit diesem Nick. Kann schon sein, das man mich mal gelesen hat, aber direkt was sagen, tut mir Dein Nick nicht wirklich was :keineahnung:
Aber ich habe auch ziemliche Stilldemenz :biglaugh: , von daher bin ich nicht so ganz zurechnungsfähig.

16.09.2005
Profil ICQ YIM
Macht ja nüscht vielleicht glaub ich auch nur den Nick zu kennen :biglaugh:
Mistviecher sagt mir was... :gruebel:

16.09.2005
Hehehe......huhu Pitterinchen,

aber ich kenn Dich aus der KSG und von BaT :taetschel:

22.10.2005
MausisMama hat geschrieben:
BaT

Was ist denn BaT? *stehaufdemSchlauch* :gruebel:

22.10.2005
Yve,

das ist die Abkürzung für Bull and Terriers . Das war mal ne echt nette Seite :biglaugh: , und Pitterinchen und ihr Männe haben die betrieben.

22.10.2005
Aha! Glaub die kenn ich tatsächlich nicht... obwohl mir der Name sehr bekannt vorkommt... :zwinker:

23.10.2005
Patrone
Patrone

mmmhhhhhhhhh
MausisMama: oute Dich mal
Ive: wir kennen uns von apbt

03.11.2005
Profil ICQ YIM
:groehl: ksg .. ja, da war ich auch mal.. ich böööse hundehändlerin :groehl:

aber ich kenn die pitti noch von ziemlich zu anfang der ksg :D (zwar nicht ganz zu anfang, aber ziemlich)

29.11.2006