Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Ja, neeeeeeeeeee is klar... 
Autor Nachricht
Patrone
Patrone

Ja, neeeeeeeeeee is klar...
04/2008

Original von pitterinchen
Heute gegen 16:00 im den Tiefen des Ostens, bei Dauerregen und gruseligen 16 Grad, geschah das Unfaßbare, das Hirnrissigste, das Beknackteste überhaupt.

Einer der Jungs hat die Küchentür mal wieder nicht richtig geschlossen, welches das Hauptdomizil des "intelligentesten Hundes Deutschland" ist.
Da die Haustür natürlich auch offen war, rannte ich erstmal auf den überflutetenden Hof hinaus..in Panik..in Socken...10cm stehendes Wasser ....schreiend "Bugsy! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier hier!"....

Nix da..kein Hund da. Sch***... nix wie rein, Schuhe an..mit nassen Socken...Leine geschnappt...

Auf einmal höre ich aus der Abstellkammer so komisches Gepolter. Nanu? Was denn da drin los?

Leuts...ich weiß nicht WIE dieser Hund da rein gekommen ist und wie der Hase rauskam...Fakt ist, folgendes sah ich beim Öffnen der Tür :

Bild

Bild
(links unten sitzt der Hase..das weiß-braune Knäuel)

04.10.2008
Profil ICQ YIM
Re: Ja, neeeeeeeeeee is klar...
*G* :kugeln: wie konnte denn das passieren?! Vielleicht hat der Hund mit dem Häschen spielen wollen und hat es irgendwie geschafft den Käfig "hochzustemmen" und ist dabei dann selbst druntergekommen. Jedenfalls sehr sehr lustig :biglaugh:

23.10.2008
Neuling
Neuling

Re: Ja, neeeeeeeeeee is klar...
@pitterinchen

Wir haben auch so einen Hund wie Du, nur mit einem weißen und einem schwarzen Auge. Unser lieber Santana ist schon 12 Jahre alt und hat leider ´ne schlimme Hauterkrankung. Erst Allergie, dann Milbenbefall, ständig Antibiotika, ein Teufelskreis. Er sah wirklich manchmal aus wie ein "räudiger Köter". In diesem Stadium kriegt er jetzt täglich ´ne kleine Dosis Cortison, die seine Symptome bessert. Aber er ist ganz dünn geworden. Die Tierärztin spricht von Endstadium. Unser Dicker war immer ein ganz besonders liebes Tier, ein richtiger Familienhund, er wusste nie, welche Kraft eigentlich in ihm steckt. Noch heute benimmt er sich wie ein Baby. Am meisten liebe ich seinen Blick, wenn er die Ohren nach hinten nimmt, die eine Pfote leicht anhebt und einen anschaut, dass einem das Herz bricht. Leider mussten wir uns immer ein bißchen mit ihm verstecken bzw. den Leuten aus dem Weg gehen. Diese Blicke, man fühlt sich richtig diskriminiert, ich kanns ja auch verstehen. Um fremde "Kampfhunde" mach ich auch nen großen Bogen. Du weißt sicher, was ich meine. Das ist das Traurige an der ganzen Sache. :keineahnung:

Liebe Grüße, eelaa

18.03.2009