Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Einen Hund 
Autor Nachricht
Einen Hund
Wir haben einen Hund ( Rießenschnauzer,Windhundmix)und meine Tochter möchte noch einen Wellensittich haben . :roll:

18.07.2008
Re: Einen Hund
Naja, besser als eine Katze und einen Vogel. Eine Freundin von mir hatte mal einen Wellensittich und auch eine Katze. Leider hat der Wellensittich das nicht überlebt, weil er einen Herzinfarkt erlitten hatte, als die Katze mal an seinen Käfig gesprungen ist :oops:

15.10.2008
Patrone
Patrone

*lol* :groehl:

So`n komischer Vogel.

Wir haben hier alles durcheinander, aber noch keiner ist umgefallen, weil sich erschreckt hat :kugeln:

15.10.2008
Profil ICQ YIM
Freund der Familie
Freund der Familie

pitterinchen hat geschrieben:

Wir haben hier alles durcheinander, aber noch keiner ist umgefallen, weil sich erschreckt hat :kugeln:

Doch, Marcel :groehl: :groehl:

15.10.2008
Patrone
Patrone

*rofl*...hatte er sich da vor einem Tier erschrocken oder vor mir :gruebel: :D

15.10.2008
Profil ICQ YIM
So lustig die Geschichte mit dem Wellensittich auch ist, ich denke mal, dass die/der Betroffen zu dem Zeitpunkt als das passierte nicht so sehr darüber lachen konnte. :streichel: Allerdings ... wenn man dann mal zurückblickt, ist es schon eine sehr witzige Geschichte :biglaugh:

16.10.2008
Patrone
Patrone

Das stimmt allerdings.

Ich persönlich kann halt nur drüber lachen, da eine etwas andere Einstellung zu Tieren habe. Solange sie leben, halte ich viel von artgerechter Haltung und auch Zuneigung. Aber sobald sie hinüber sind....haja. Hab mir dahingehend wohl ein dickes Fell zugelegt...geht auch garnicht anders hier auf dem Dorf und mit den vielen Tieren im Haus (da fällt mir ein, ich muss mal die Ratten auftauen *duckundwech*) 8)

16.10.2008
Profil ICQ YIM