|
 |
 |
Zweitnamen gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| Autor |
Nachricht |
|
Elena08
|
Zweitnamen gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
unser jüngster Sohn ist mittlerweile schon 1 Jahr alt und wir wollen ihn uuunbedingt noch vor seinem zweiten Geburtstag taufen lassen.
Wir haben ihn von Anfang an Leonel genannt und hätten gerne einen Zweitnamen, der zu seinem ersten Namen und seinem Nachnamen passt. Wir heißen mit Nachnamen Martin. Zudem sollte der Name eher selten vorkommen und auch zu seinen Geschwistern etwas passen. Unsere drei älteren heißen Mercedes, Sidonie und Tyler.
Mein Mann und ich haben uns schon ein paar Gedanken gemacht.
- Connor
- Cedric
- Faith
- Faine
Ich würde mich sehr über weitere Vorschläge freuen!!!
Liebe Grüße
Elle
|
| 25.12.2007 |
|
|
Laloona
|
Uff ... bedingt durch den Nachnamen Martin ist es schwer ... Rein vom ersten Klang hätte ich auf Connor getippt, aber wohl eher weils auch ein gängiger Familienname ist.
|
| 25.12.2007 |
|
|
Elena08
|
Also da die Kids sowieso in eine internationale Schule gehen, bzw. bei den kleinen in eine internationale Kindertagesstätte gehen, wird der Name Martin sowieso eher englisch ausgesprochen, also [mortin]
Das macht dann auch die Aussprache aller drei Namen auch leichter. Da Leonel auch englisch ausgesprochen wird und die Zweitnamen, wie Connor, auch sehr englisch sind.
Vielleicht hat jemand noch mehr Vorschläge. Der erste Buchstabe ist eigentlich egal, sollte halt eher nicht mit "L" anfangen.
Wär echt super, wenn ihr noch ein paar Ideen hättet oder zumindest ein paar Anregungen;-)
|
| 25.12.2007 |
|
|
|
|
 |
|