Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Wir wollen ein Baby !! 
Autor Nachricht
Neuling
Neuling

Wir wollen ein Baby !!
Wir haben schon ein Jungen 7Jahre und haben jetzt lust auf ein 2. ! Probieren auch schon ein Stück aber naja bis jetzt tut sich da noch nix-machen uns auch keinen Druck aber bis jetzt noch kein Ergebniss da --schade traurig macht es einen schon. Wem geht es auch so?
Unser erster da setzte ich im Mai damals die Pille ab und August war ich Schwanger. Jetzt nehme ich schon seit über ein Jahr schon nicht mehr und hatte sie auch nur ein Jahr genommen.

20.03.2011
Neuling
Neuling

Re: Wir wollen ein Baby !!
Hallo :winken:

Ich weiß wie es dir gehen muss...wir versuchen dass auch schon über einem Jahr ohne erfolg. Ich war daraufhin beim Gynäkologen und bei mir wurde eine 4cm große Zyste am Eierstock festgestellt und mein Krebsmarker war auch etwas erhöht. Tja und jetzt muss ich morgen Operiert werden um die Zyste zu entfernen. Und danach hoffe ich dass wir auch schnell schwanger werden.. :mamma:
Ich weiß nicht wie alt du bist aber es kann auch sein dass nachdem du die Pille genommen hast etwas länger dauert.
Wünsche euch auf jedem Fall viel glück und haltet durch...es lohnt sich!

Alles gute

Rikke

31.01.2012