Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Was ich ja hier noch nicht getan habe 
Autor Nachricht
Freund der Familie
Freund der Familie

Was ich ja hier noch nicht getan habe
Werde ich dann mal eben tun (war leider länger nicht mehr hier). Wir bekommen nicht unerwünscht, aber auch nicht so geplant nochmal Nachwuchs. Irgendwann ab mitte Januar wird dann wohl unser 5. Kind hier einziehen und es wird für uns das 2. Mädchen sein. Heute bin ich bei SSW 23+5, wobei diese Berechnung aber nur auf US Ausmessungen beruht.

Bild

Bild

09.10.2008
Re: Was ich ja hier noch nicht getan habe
Herzlichen Glückwunsch :D !! Diese Bilder sind wirklich beeindruckend. Ich wusste gar nicht dass heutzutage sogar schon 3D Fotos angefertigt werden können?! :erstaunt:

17.10.2008
Doch, miranda, das ist mittlerweile alles möglich und ich glaube sogar schon Standard. In dem Falle finde ich, dass man den Fortschritt der Technik ruhig einmal bejubeln bzw. loben kann, da man noch mehr Möglichkeiten hat, zu checken, ob alles so ist, wie es sein soll!

21.10.2008
Greenhorn
Greenhorn

Herzlichen Glückwunsch. :tanzen:
Die Bilder sehen toll aus, erinnert mich immer an mein Kind, damals hatte ich auch ein 3D Bild, leider wollte sie sich nicht wirklich zeigen, darum haben wir kein Bild in unserem Album.
Alles gute wünsch ich dir.

22.10.2008