Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
War heute im Krankenhaus 
Autor Nachricht
War heute im Krankenhaus
Ich hatte heute morgen einen ganz komischen Brauen Ausfluß und bin deswegen ins KH gefahren um nach gucken zulassen
Naja ich hab wieder mal Hämatome und leider ist mein Muttermund 0,5 cm offen
Die Plazenta liegt nach wie vor direkt vorm Muttermund :(
ab jetzt heißt es schonen....

Ich hab schon ein bissl Angst das der Kleine früher kommt :(

11.11.2007
Patrone
Patrone

Mach dir nicht zu viele Sorgen, sondern denke positiv, das allein kann schon eine Menge bewirken.
Mein GBH war wegen einer OP vor den beiden SS auf eine Länge von Pippifax, so das ich in der 12ten Woche bei beiden einen verstrichenen GBH hatte und der Muttermund sich zu öffnen begann.
Beim 2ten Kind hatte ich ja einen noch nicht mal einjährigen daheim, so das ich mich garnicht schonen konnte. Bei dir sinds ja noch ein paar mehr, von daher wäre ein wenig Schonung bzgl. des Alltagsstreßes schon nötig.
Der Große war bis zur 36ten SSW drin und der Kleine bis zur 37ten SSW, obwohl ich während der 2ten SS keine Schonung hatte und auch einen KH-Aufenthalt abgelehnt habe.
Die Plazenta wird auch noch den Weg freigeben, in dieser SSW ist das auch noch nicht so dramatisch, wenn sie noch etwas falsch umherliegt, oder?

Denke, wenn deine SS wirklich akut in Gefahr wäre, hätte das KH dich auf keine Fälle wieder heimgehen lassen. :)

11.11.2007
Profil ICQ YIM
Du bist jetzt 24. woche, das wäre wirklich arg früh, aber wie schon geschrieben, wäre wirklich was ernstes, hätte das KH dich nicht wieder nach Hause gehen lassen...
Das wievielte Kind ist es denn bei dir?

13.11.2007