Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Schwanger 
Autor Nachricht
Schwanger
Wahnsinn! Ich bin schwanger! :hurra:
Habe gestern um 5 Uhr früh den Test gemacht und dann zitternd den Liebsten in`s Bad gerufen...der hat gedacht ich wäre krank ;)

Ich bin so überwätigt, ich kann es noch noch gar nicht fassen! Das ist meine erste Schwangerschaft und ich muss es Euch einfach erzählen, weil ich mich noch nicht traue es irgendjemanden direkt zu erzählen.

12.10.2008
Freund der Familie
Freund der Familie

Re: Schwanger
Ich glaube früh um 5 hätte meiner mich für verrückt erklärt. Wünsch dir eine unbeschwerte schwangerschaft

12.10.2008
Patrone
Patrone

An einem WE früh um 5 :D ...hab ich ja auch noch nie gehört *g*

Na dann hoffe ich, das alles glatt läuft und herzlichen Glückwunsch zum Positiv-Test :D

12.10.2008
Profil ICQ YIM
Danke Euch!

Ich war halt so aufgeregt und konnte nicht mehr schlafen :)

12.10.2008
Freund der Familie
Freund der Familie

Huhu,

bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich auch morgens früh um fünf getestet :)
Dann herzlichen Glückwunsch und ne wunderschöne Kugelzeit. Ich bin froh, wenn endlich Februar ist und ich die Schwangerschaft hinter mir habe *seufz* Aber was tut man nicht alles für so einen Zwerg.

Liebe Grüße
Bine

13.10.2008
Also, ich bin doch nicht total verrückt :o)
-Nur ein bisschen!

Morgen geht`s zum Frauenarzt - ich bin sehr gespannt!

@ Bine - Danke und Dir auch noch eine schöne Schwangerschaft!

13.10.2008
Freund der Familie
Freund der Familie

Dankeschön. Wäre zu wünschen, wenn es jetzt so langsam mal schön werden würde. Hab leider Hyperemesis und Kreislaufprobleme und so ist mir immer wieder sehr übel etc. Krankenhaus hab ich auch diesmal wieder hinter mir...aber Halbzeit ist ja schon geschafft. Immerhin ist es mittlerweile schon besser und so will ich mich mal nicht beklagen.

13.10.2008
Oje, das klingt ja weniger schön! Ich hoffe, dass bessert sich bald!
Ich harre mal der Dinge...

13.10.2008
Patrone
Patrone

Ich habe meine Test`s immer direkt nach dem Apothekengang gemacht und bei mir waren statt ein "rosa" Strich immer ein dicker "roter" :kugeln: . Die Zeiten des "Frühurintests" sind doch schon lange her oder? :gruebel:

13.10.2008
Profil ICQ YIM
Freund der Familie
Freund der Familie

Kommt wohl immer drauf an wie schön das HCG gebildet wird. Bei Alina hatte ich obwohl NMT rum war zunächst nen negativen Test tagsüber. Also hab ich dann zwei Tage später um 5 Uhr morgens den gemacht mit Morgenurin. Und ich war halt um 5 Uhr wach, warum also länger warten? :) Und der war dann positiv, aber auch nicht dick und fett. Aber das ist jetzt auch schon 5 Jahre her.
Diesmal hatte ich nen Clearblue digital und der hat ein eindeutiges Ergebnis geliefert :) Und das irgendwann im Vormittag.

13.10.2008
Mh, ist das was anders als ein "normaler Urintest" aus der Apotheke/Drogerie? Bin gerade ein wenig ratlos...

13.10.2008
Freund der Familie
Freund der Familie

Nee ganz normal, der sagt nur in Worten "schwanger" oder "nicht schwanger"

13.10.2008
Okay, ich bin wieder bei Euch :)

"schon lange her" war auf Pitterinchen selbst bezogen, oder?

Ich dachte, ich hätte irgendwas falsch gemacht...

13.10.2008
Patrone
Patrone

Bei einem SS-Test kann man eigentlich nix falsch machen.*g*

Ich habe meinen 1ten vor 6 Jahren gemacht und den 2ten vor 5 Jahren.

Klar sind die Morgenwerte extrem besser, als Abendwerte...
Aber mittlerweile sind die Tests noch optimiert worden, soweit ich weiß, so das sogar sehr geringe HCG-Werte schon anschlagen und sie tagesunabhängig durchgeführt werden können.

Kommt ja auch drauf an, in welcher Woche man schaut..ich habe beim Ersten (geplant incl. Excetabelle :D ) noch 5 - 7 Tage Karrenz verstreichen lassen, weil der Wunsch einfach auch vieles beeinflussen kann. Ich war nämlich einige Monate vorher schon mal nach 5 Tagen drüber beim Doc, weil schauen lassen wollte und..haja..direkt aufn Stuhl fings dann an..was peinlich. DAS wollte ich nicht nochmal erleben. :oops: Beim 2ten habe ich..ach weiß nicht..5te oder 6te Woche erst getestet, da es einerseits auf Unregelmäßgkeiten wegen des Stillens von Nummer 1 geschoben hatte (obwohl vorher immer regelmäßig) UND darauf, das wir uns auch hier auf Excel verlassen können und ich 1 Woche vor / 1 Woche nach Aufnahmemöglichkeit garkeine Aufnahme ausgeübt hatte :kugeln:

13.10.2008
Profil ICQ YIM
Freund der Familie
Freund der Familie

Zu den Tests, Clearblue digital ist ein Frühtest, der bis zu 4 Tage vor NMT anzeigen kann, was er bei mir natürlich niemals tat, meine Tests zeigten generell erst um die 7. bis 8. SSW herum etwas an. Bei der jetzigen hatte ich gar keinen Test, da ich nicht im entferntesten davon ausging schwanger zu sein, wollte eigentlich meinem Mann mit dem Gang zum doc das Gegenteil beweissen. Egal.

Es gibt verschiedene Tests, es kommt wirklich darauf an, ab welchem HCG die gemacht sind, dass sie was anzeigen, muss man drauf schauen, einige zeigen schon ab 10, die meisten allerdings erst ab 25 am.

13.10.2008
Dann gratulier ich mal! Und wie geht´s dir jetzt?

23.10.2008
Vielen Dank! Gut geht es mir! Ich hab gar keine Beschwerden :) Bisher...
Der erste Frauenarzt-Termin war kurz und schmerzlos und auf meinem Ultraschallbild ist eine Erbse :)

23.10.2008
Na, das klingt ja prima! Dann bleibt mal zu hoffen, dass die typischen Schwangerschaftsbeschwerden bei dir mal eine Ausnahme machen. Andererseits ist die leidige Übelkeit ja auch was Schönes, irgendwie, auf eine perverse Art, dann fühlt man sich so hochoffiziell schwanger! Aber nur die ersten drei Tage..... *g*

23.10.2008
Greenhorn
Greenhorn

herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft.
Alles alles gute
.

24.10.2008
Greenhorn
Greenhorn

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS

24.10.2008