Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Schwanger aber mein freund will es nicht 
Autor Nachricht
Schwanger aber mein freund will es nicht
Hallo ich bin zurzeit durch den wind weiss nicht was ich machen soll....Ich habe seit gestern erfahren das ich in der 6.Woche bin was für mich erst ein sehr grosser schock war.Aber als ich dann das ultraschallbild gesehen habe wo ein kleine punkt zu sehen war habe ich mich riesig gefreut.ich habe auch schon ein kind 4 und da ist mir wieder die ganze zeit alles durch den kopf gegangen wie es war:).Mit meinen freund habe ich mich gestern zusammen gesetzt und darüber geredet er will das ich es abtreibe weil es aus finanziellen gründen nicht geht.....er ist arbeiten und ich fange diese woche eine neue arbeit an was aber nur befristet ist....er bleibt bei seinen standpunkt da er erst in 2 bis 3 jahren ein kind möchte habe ihn auch gestern abend alles im internet gezeit wie so eine abtreibung von statten geht mit bilder aber es hat ihn nicht abgeschreckt :(....ich will so gerne das baby haben und ihn deswegen zu verlassen das will ich nicht....ich bin nur noch in gedanken bei den baby und nur am weinen weiss nicht weiter....vielleicht kennt das ja jemand und kann mir ein paar tipps geben....lg

03.02.2010
Patrone
Patrone

Re: Schwanger aber mein freund will es nicht
Höre auf deinen Bauch....mit allen Konsequenzen.

Wenn in 2 Jahren die Beziehung hinüber sein sollte oder auch nicht, ist es das eine. Ob es dann den "richtigen" Zeitpunkt gibt, weiß niemand.
Aber eins weiß ich, eine ungewollte Abtreibung durchführen zu lassen, eine hinter der du nicht 100%ig stehst, wirst du dein Leben lang nicht vergessen / verarbeiten können.

03.02.2010
Profil ICQ YIM
Ich kann Dich ja wirklich verstehen, Süße, aber bitte treib nicht ab nur weil dein Freund das möchte, wie bereits gesagt, Du wirst es (vll) ein lebenlang bereuen. Meinst Du nicht die Beziehung würde es überstehen wenn Du dich für das Kind entscheidest und ihr das gemeinsam schafft? Vielleicht ist es ja auch nur der erste Schock bei ihm!

18.02.2010
Neuling
Neuling

pitterinchen hat geschrieben:
Höre auf deinen Bauch....mit allen Konsequenzen.

Wenn in 2 Jahren die Beziehung hinüber sein sollte oder auch nicht, ist es das eine. Ob es dann den "richtigen" Zeitpunkt gibt, weiß niemand.
Aber eins weiß ich, eine ungewollte Abtreibung durchführen zu lassen, eine hinter der du nicht 100%ig stehst, wirst du dein Leben lang nicht vergessen / verarbeiten können.

Diese Ansicht habe ich auch. Eine Abtreibung sollte wohl überlegt sein und nicht einfach mal ebenso so entschieden werden. Es können nämlich tiefe psychische Schäden entstehen, wenn dieses Vorhaben nicht wirklich gewollt ist.

30.03.2011
Neuling
Neuling

Gib deinem Freund ein Bisschen Zeit sich mit der Situation abzufinden!! Klar erstmal ist es vielleicht ein Schock für ihn, wenn das Ganze nicht geplant war aber vielleicht fängt er ja doch an in nächster Zeit sich darüber zu freuen. Eins darfst du nur auf keinen Fall machen, abtreiben nur weil er das will!!

22.07.2011