Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Was für Bücher könnt ihr empfehlen? 
Autor Nachricht
Was für Bücher könnt ihr empfehlen?
Ich bin eine totale Leseratte und mich würde es interessieren welche Bücher ihr empfehlen könnt?
lg Sonja :daumenhoch:

22.05.2007
Patrone
Patrone

Sag mir die Richtung, die dir liegt und ich empfehle. *ggg

An den Normalbüchern fand ich recht nett die Reihe:

"Vater Himmel, Mutter Erde"
"Schwester Mond"
und
"Bruder Wind"
von Sue Harrison

"Frühstück bei Valery" von Debbie Macomber

"Nur wenn Du mich liebst" von Joy Fielding

"Der Sommer liegt noch vor Dir" von Jennifer Lauck

absolut empfehlenswert natürlich:

"Illuminati" und "Sakrileg"

Satire: alles von Kishon

Thriller / Krimis: zu viele gute habe um ohne weitere Angaben, in welche Richtung es gehen sollte, was sagen zu können :D

Oh man..wenn ich auf meine Bücherberge schaue....gib mal wenigstens in etwa eine Richtung an, damit ich keine 5 Seiten auflisten muss. *ggg

22.05.2007
Profil ICQ YIM
Ja, eine ungefähre Richtung wäre schon schön, ich kann viel empfehlen, aber da ich alles lese was mir zwischen die Finger kommt, ist es mittlerweile schon recht viel.
Zur Zeit lese ich "Der gläserne Himmel" von Petra Hammersfahr. Ist aber nicht unbedingt eins ihrer besten Bücher.
Bei Illuminati und Sakrileg kann ich mich nur anschließen, die waren echt klasse!

22.05.2007
Lese gerne Liebesromane und frauenliteratur.

23.05.2007
Patrone
Patrone

Oay, dann stell ich dir am WE mal etwas zusammen *ggg
Da hab ich dann etwas mehr Freizeit.

Aber die ersten 6 Tipps passen schon mal ins Beuteschema :D

23.05.2007
Profil ICQ YIM
Also bei Liebesromanen fällt mir spontan Nora Roberts ein. Sie hat schöne Bücher geschrieben, aber leider weiß ich keine Titel mehr, da ich viele Bücher lese, die nur geliehen sind. Aber falls mir was einfällt, schreibe ich es noch.
Auch super ist "Die Wanderhure", leider habe ich die anderen beiden Teile noch nicht gelesen.

24.05.2007
...welche auch schön und kitschig und einfach leicht zu lesen sind,sind die bücher von Nicholas Sparks:Weit wie das Meer,Zeit im Wind,Wie ein einziger Tag(der Beste wie ich finde),Das schweigen des Glücks,Weg der Träume.... :bussi:

24.05.2007
Neuling
Neuling

was interessant ist ist der Jakobusweg von Hape Kerkeling " ich bin mal weg"
habe es schon zum zweiten mal in der Hand:

Gruß Sonnenmami :gruebel:

27.06.2007
Ich lese im Moment die Highlandsaga (6 Bücher) von Diana Gabaldon und kann die nur empfehlen.

03.02.2008