Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Stephen King 
Autor Nachricht
Stephen King
Gibts denn nicht noch jemanden der so fanatisch ist wie ich? Habe vor wenigen Wochen Susannah ausgelesen und muss jetzt bis November warten, bis der letzte Teil des dunklen Turmes erscheint...

23.07.2004
ich bin auch so ein fans von ihn!!
habe aber schon längere zeit nichts mehr von ihm gelesen!
habe aber das jetzige buch bald zu ende,werde mir dann diese mal kaufen und lesen! bin gespannt!!

lg eri

23.07.2004
Patrone
Patrone

Aus den Alter bin ich irgendwie raus Bild
Habe von King alles gelesen, was es gab, als ich Teenager war.

Danach ging meine Neigung zu anderen Büchern über.

23.07.2004
Profil ICQ YIM
Zu welchen denn?
pitterinchen hat geschrieben:
Aus den Alter bin ich irgendwie raus Bild
Habe von King alles gelesen, was es gab, als ich Teenager war.

Danach ging meine Neigung zu anderen Büchern über.

... zu denen die man ausmalen kann? :gruebel: :zungezeig:

23.07.2004
Patrone
Patrone

Re: Zu welchen denn?
Danny hat geschrieben:
... zu denen die man ausmalen kann? :gruebel: :zungezeig:

Mh...da ich kreativ nicht soooooooooo begabt bin ( wozu ich stehe, da dies das einzige Handicap in meinen so tollen Leben ist ) , könnte man es glatt annehmen :biglaugh:

Aber nöööööööööööö...ich glaube , von meinen letzten Buch habe ich Deiner Frau etwas erzählt ( das muß der Tag gewesen sein, wo du dann abends auch mal wieder was von ihr hattest *rofl ) :kugeln:

23.07.2004
Profil ICQ YIM
Re: Zu welchen denn?
Ich und mit meiner Frau was haben? Daran müsste ich mich doch erinnern oder? :keineahnung: :gruebel:

23.07.2004
Patrone
Patrone

Führst keine Strichliste? :biglaugh:
Naja...an einmal mußt Dich erinnern, wo es wichtig wäre....oder heißt Veronika gar Maria ? :keineahnung:

23.07.2004
Profil ICQ YIM
Na ja, laut Kalender war der Zeugungstag ein Di. Aber das komische ist nur das ich von Mo-Fr gar nicht dar war... sollte das mir zu denken geben? :gruebel:

23.07.2004
Patrone
Patrone

Danny hat geschrieben:
Na ja, laut Kalender war der Zeugungstag ein Di. Aber das komische ist nur das ich von Mo-Fr gar nicht dar war... sollte das mir zu denken geben? :gruebel:

Nööööönööööööööööö :taetschel: Vielleicht ist deine weiße klebrige Körperflüssigkeit sooooooo super (*rofl ) , das er sich 3 Tage hält.
hab mal irgendwo gelesen, das sowas geht. Jaajaaaa*kräftignick

Mußte mir einfach glauben, meiner hats mir auch abgenommen. :kugeln:

23.07.2004
Profil ICQ YIM
pitterinchen hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:

Nööööönööööööööööö :taetschel: Vielleicht ist deine weiße klebrige Körperflüssigkeit sooooooo super (*rofl ) , das er sich 3 Tage hält.
hab mal irgendwo gelesen, das sowas geht. Jaajaaaa*kräftignick

Mußte mir einfach glauben, meiner hats mir auch abgenommen. :kugeln:

Du meinst so mit Kampfrucksack.... :gruebel:

23.07.2004
Patrone
Patrone

Joup....und wie Du am Resultat sehen kannst, sind die Mädels wohl die Überlebenskünstler schlechthin. *ggg

23.07.2004
Profil ICQ YIM
Komme zwar etwas spät aber der Ordnung halber oute ich mich auch mal als Kingfan.
Obwohl... mußte ich das jetzt extra erwähnen :gruebel:

15.09.2005
hab ihn eigentlich auch immer gern gelesen, allerdings finde ich ads er stark nachgelassen hat. irgendwie nich mehr wirklich gruselig :schreck: die alten Schinken von ihm, wie Carrie,Friedhof der Kuscheltiere, Es oder Cujo z.B waren so schön zum verstecken...vorallem Es. Naja es gibt ja jetzt ein enues Buch von ihm mit Kurzgeschichten, vielleicht is das ja mal wieder was

16.09.2005
Meinst du *Im Kabinett des Todes* ? Ich fands gut :daumenhoch:

16.09.2005
jep, des mein ich, also kann man mal wieder gruseln? Dann wird`s gekauft :jou:
Sonst les ich eher die historischen Schinken oder es muß mich so richtig mitreißen........ähhhhhhhhhhm ich glaub ich guck nicht richtig :erstaunt: mein hundi gräbt grab meine Palme aus :kmh: ich glaub ich muß mal grad bremsen gehen(man muß dazu sagen er hat grad entdeckt das man buddeln kann und das ja ganz toll ist...eigentlich)

16.09.2005
:kugeln: hihi das Leben des Hundehalters ist doch nie langweilig...

Hmmm so 50: 50
Sind nicht nur Horrorstorys.

16.09.2005
dachte auch, dass ich seit meiner teenagerzeit fertig wäre mit King. aber nun habe ich neulich nochmal ES gelesen und fand es einfach nur :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

18.05.2007