Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Mieses Karma 
Autor Nachricht
Neuling
Neuling

Mieses Karma
Ich fand "Mieses Karma" von david Safier einfach genial. Ich lese sonst eigentlich andere Bücher, aber das war richtig super und extrem witzig :biglaugh_2: .

23.05.2010
Neuling
Neuling

Re: Mieses Karma
Ich lese sonst auch eher andere Romane aber für eine Bahnfahrt so als leichte, amüsante Lektüre hat es mich auch sehr gut unterhalten. Da gibt es ja noch weitere in dem Stil von dem Autor, mir reicht aber eins dann schon aus.

01.10.2010
Neuling
Neuling

Hab ich auch gelesen und mir daraufhin sein neuestes "Plötzlich Shakespeare" schenken lassen. Darin geht es um eine Frau, die sich plötzlich im Körper des besagten Dichters im 16. Jahrhundert wiederfindet. Sehr kurzweilig z.B. im Wartezimmer. Da ist man eh meistens so aufgeregt, dass dann schwere Kost nicht gerade angebracht ist. :icon/wink:

21.03.2011
Neuling
Neuling

dann wird euch auch sicher "jesus liebt mich" von david safier gefallen.
Habe übrigens immer die "off-stimme" von wolke hegenbarth im kopf, wenn ich safier lese - ist bestimmt heilbar!

29.03.2011
Greenhorn
Greenhorn

Hab auch mieses Karma gelesen. Ist auf jeden Fall ein amüsantes und kurzweiliges Werk! Zu empfehlen

30.01.2012