Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Klasse Buch...müsst Ihr lesen...nichts für Spießer!!! 
Autor Nachricht
Klasse Buch...müsst Ihr lesen...nichts für Spießer!!!
Oh hab gerade zum Geburtstag von einer freundin ein wirklich witziges Buch geschenkt bekommen...müsst Ihr lesen!!!!
Das Buch heisst FEUCHTGEBIETE und ist von Charlotte Roche.
Geht um eine junge Frau die im Krankenhaus liegt und viiiiel Zeit hat um über Ihr Leben nachzudenken....sämtlich Körperöffnungen und Körperflüssigkeiten werden da genauer in Betracht gezogen...es ist wirklich nichts für schwache nerven...denn es ist manchmal ganz schön eklig 8)
Viel Spass dabei

18.07.2008
Freund der Familie
Freund der Familie

Mein Mann hat sich das Hörbuch angehört und mir ein paar Passagen draus erzählt. Das muß schon sehr ekelig sein das Buch. Die Frau würde ich nur mit Gummihandschuhen anfassen.

21.07.2008
hum.....aber was daran it denn so eckelig?
also wenn die sich "fingert" <---sorry dafür! dann ist das ok....naja was solls, die meisten haben doch sowas auch schon gemacht...

30.07.2008
Freund der Familie
Freund der Familie

Hallo?! Seinen eigenen Eiter ablecken etc., also wenn das nicht ekelig ist, dann weiß ich es auch nicht!

30.07.2008
@Bine2410 ich kenn das buch nicht daher weis ich nicht was die gute da so macht.
ich habe halt gedacht es geht eher um solche sachen wie ich beschrieben habe.
außerdem habe ich doch gefragt was sie noch so getan hat, was so eckelig an ihr ist.
übrigens kann man soetwas aus 2 richtungen sehen....die eine: forschungszwecke, geruch, geschmack, aussehen die andere: das sie etwas richtig wiederliches getan hat (da stimm ich euch direkt zu---*grün wird*)

30.07.2008
Re: Klasse Buch...müsst Ihr lesen...nichts für Spießer!!!
Charlotte ... ist die nich von Viva oder MTV oder so? Da ich absolut kein Spießer bin und dringend mal wieder neue, frische Lektüre für abends zum Lesen brauche, werde ich mir das Buch mal näher anschauen! :daumenhoch:

13.10.2008
@samy....bitte lies das Buch erst...wenn sich jmd selbstbefriedigt oder Sex auf andere Weise hätte wäre es schon okay,aber wenn jmd seinen benutzten Tampon. im Fahrstuhl liegen lässt weil er gerade nicht weiß wohin damit und diese frau sich den A....ausspült bis nix mehr kommt...hat es schon nen gewissen Brechreiz...naja vielleicht kommst Du ja mal in den Genuß es zu lesen:o)

14.11.2008
ja, feuchtgebiete habe ich mir auch angetan und ich bin echt nicht zimperlich, aber was da so abgeht, übersteigt selbst meine fantasie, lach. aber ichfinde, man muss es mal gelesen haben, auch wenn es keine außerordentlich schriftstellerische leistung ist.

13.10.2009
Neuling
Neuling

Ich habe gerade mal 3 Seiten lesen können. Dann habe ich das Buch zurückgelegt, weil ich es so ekelhaft fand. Seitdem liegt das Buch in meinem Bücherschrank.

21.05.2010