Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
wo ist mein Buch 
Autor Nachricht
wo ist mein Buch
man mal sauer bin!!!!!!!!!! Ich habe bei Ebay so schön Bücher gesteigert. Alle sind da. Nur ein Verkäufer trennt sich anscheinend ungern von dem Stück. ES kommt und kommt nicht. :kmh: HAb ihm jetzt ne E-mail geschrieben un dgefragt wo das Buch ist. Bin mal gespannt was da rum kommt*grrrrrrrrrrrrr*

ISt es bis ende der Woche nicht da(SA) bekommt der von mir ne Beurteilung die sich gewaschen hat. HAb schließlich vor 2 Wochen schon bezahlt :schmoll:

so fertig gemeckert

06.10.2005
na is ja echt doof, hatte ich auch schon mal. manche lernen es nicht anders, man muss sie negativ bewerten und sich an ebay wenden.

*ganzneugierigfrag* was haste denn für bücher ersteigert?

lese im moment wieder mehr, zum glück! gerade kaminers reise nach trulala (der autor ist der erfinder der russendisko - buch und disko hier in berlin, da war ich vor louis geburt ständig und sozusagen kaminers groupie!!! :biglaugh: )

06.10.2005
den wollt ich auch die ganze Zeit schon mal lesen, aber bis jetzt kammen mir immer andere Bücher dazwischen.
Wenn ich dich richtig verstehe scheint er ja auch wirklich gut zu sein.

06.10.2005
also da wären
-Braveheart(mein ein und alles)
-Die schottische Braut
-das Pesttuch
-Herrin der Burg

und nu hab ich steiger verbot weilo Männe sauer ist wegen den langen Lieferzeiten und dem Ärger, werd dann immer böse wenn meine Sachen nicht ankommen, gerade bei Büchern :keineahnung: Aber ich steiger troooooooooooootzdem :zungezeig: ansonsten kauf ich bei Amazon oder im Club. Also ich habe es ja mit der Kauferei letzten Monat echt übertrieben*zugeb* und jetzt liegen hier überall Bücher rum die noch nicht gelesen sind...aber die klate Jahreszeit kommt und da bin ich froh die zu haben.HAb aber im Moment auch nicht die Ruhe fürs lesen, so ein Haufen stress und arbeit ich lese meist ne Seite und dann fallen mir die Äuglein zu, super ist das*jammer* selbst meine Zeitungen stapeln sich hier ungelesen, obwohl die nun wirklich mein absolutes Heiligtum sind und immer gleich ausgiebeig inspiziert werden(historische Zeitungen,Geschichtszeitungen) aber naja

07.10.2005
@Sabine

Die originale "Russendisko" kann ich dir nur empfehlen, ist wirklich lustig, besonders wenn man die Schönhauser Allee kennt (dort spielt das Buch und dort wohnt kaminer).

07.10.2005
Wiso Orginale?
Gibs inzwischen ne Fälschung?
:gruebel:

07.10.2005