Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
ich habe es!!!!!!!!!! 
Autor Nachricht
ich habe es!!!!!!!!!!
*jubelfreuundhüpf*ich habe es...das neue Buch von Diana Gabaldon Bild Bild eeeeeeeeeeeeeeeeendlich brauch ich nich mehr im Buchladen drum rum schleichen und förmlich danach lechzen :hurra: Also ich weiß was ich in den nächsten Tage ausgiebig tun werde.......lesen, lesen und nochmals lesen und in Gedanken auf Zeitreise gehn. Nu hab ich endlich ruhe und die Serie ist wieder komplett im Regal und Männe wird die Kriese bekommen wenn er Heim kommt :zwinker:

17.10.2005
und hat dein Männe die Krise bekommen? :biglaugh:

17.10.2005
Sein Kommentar hierzu, ich zitiere :biglaugh: " ach du scheiße, da kann ich mich ja die nächsten Tage auf Strohwitwerleben einstellen, sag mir bloß gleich ob was bestimmtes oder wichtiges zu erledigen ist, du vergisst es eh.......immer diese Sch+++ Bücher" naja :zungezeig: wußt gar nicht das ich da so abwesend bin *unschuldigguck* Gleichzeitig ist gerade eben meine Amazon-Bestellung eingetroffen, hach wie schön..........gaaaaaaaaaaaaaanz viele neue Bücher

18.10.2005