Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
buch tipp 
Autor Nachricht
buch tipp
kann mir bitte jemand einen guten buchtioo geben!!
habe gerade das buch " die weiße massai"" und die fortsetztung "zurück aus afrika" gelesen!
und nun such e ich ein spannendes und gute buch!!
danke für euern tipp und lg eri

27.08.2004
:gruebel:

na was interessiert dich denn so?

27.08.2004
buch die auf wahre begebendheit sind !
bin aber auch mit etwas anderen einverstanden,die hauptsache spannend und aufregend und liest sich gut!!

lg eri

28.08.2004
Meine Lieblingsautorin ist V.C. Andrews
Alle Bücher von ihr sind spannendund so fesselnd, dass man Probleme hat, wieder aufzuhören.

Meistens schreibt sie Triologien oder mehr.
Es sind Familiensagen - hört sich öde an - ist es aber in diesem Fall nicht.
Mysteriöse Stiefmütter, dunkle Familiengeheimnisse, böse Mächte und ein unschuldiges Wesen.

28.08.2004
Patrone
Patrone

Wahre Begebenheiten:

" Engel des Todes "
Eric van Hoffmann
Inhalt: Ehepaar, was mordend durch die Lande zieht, um ihre sexuellen Gelüste zu befriedigen. Autentisch recherchiert, und zu lesen wie ein sehr guter Thriller. Allerdings auf Grund der manchmal detailgenauen Beschreibung des Vorgehen der beiden, nichts für zartbeseitete.

" Die Abenteuer des Ruben Jablonski "
Edgar Hilsenrath
Autobiographischer Roman über einen jüdischen Jungen bis zum Mannesalter. Vom Leben vor 33, bis hin zum Ghettto, über das erste Mal und der Nachkriegszeit und Eigenfindung.

" Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud "
Aufgeschrieben von Jean P. Sasson
Prinzessin in der Schleierwelt. Von ihrer Familie, ihre Kindheit, die Sitten ( Beschneidungen, Schleier, Zwangshochzeiten etc.pp.) bis hin zum Twen-Alter.

" Ich, Prinzessin Sultana und meine Töchter "
2 ter Teil von o.g.
Von den Reaktionen auf den ersten Teil, als entlarvt wurde, das sie hinter diesen steckt, über das Leben mit ihren Mann, Änderungen ihrer Ansichten bis hin zu der Erziehung ihrer Töchter.

" Ich war die Königin der Banditen "
Phoolan Devi
Phoolan beschreibt ihr Leben, von der Zwangsheirat im Alter von 11 Jahren, den Wendungen und Windungen in ihren Leben, bis sie sich einer Banditentruppe anschloß und zu ihrer Anführerin aufstieg.
War später Abgeordnete im indischen Parlament bis sie 2001 erschossen wurde.

Ansonsten spannend, aber nicht autobiographisch :

" Timeline "
Michael Crichton

" Cobra "
Richard Preston

" Im Profil des Todes "
Iris Johansen

Und 90 % der Bücher von Konsalik.

28.08.2004
Profil ICQ YIM
Also "Konsalik " kann ich auch nur wärmstens empfehlen !!!

Weiter bin ich aber auch absoluter Krimi und Thriller- Fan.
Als überaus gut geschrieben und spannend kann ich Dir alle Bücher von " Andreas Franz " empfehlen. Da konnt ich net mehr aufhören zu lesen.
Magst Du es lieber ein bissel mystisch und spannend, dann alle Bücher von " Thomas Görden ".
Bei den beiden kann ich es gar nicht erwarten, bis das nächste Buch erscheint.

28.08.2004
Patrone
Patrone

Jau A.Frankz...auch sehr sehr gut.
Aber die Bücher haben was schlechtes an sich....weil man nit aufhören kann mit lesen, ist die Nacht rum und man hat zwar das Buch zu Ende gelesen, aber nit gepennt. :biglaugh:

29.08.2004
Profil ICQ YIM
ja, habt vielen dank!!
werde diese woche noch austigern und mir welche kaufen!!!
damit ich wieder einen grund habe ins fitnesscenter zu gehen!
habe leider nur dort teit um zu lesen!!

also danke nochmals ihr sie sooooo lieb!!!!!

lg eri

30.08.2004
erika hat geschrieben:
ja, habt vielen dank!!
werde diese woche noch austigern und mir welche kaufen!!!
damit ich wieder einen grund habe ins fitnesscenter zu gehen!
habe leider nur dort teit um zu lesen!!

also danke nochmals ihr sie sooooo lieb!!!!!

lg eri

Wie jetzt ???
Du gehst ins Fitnesscenter um zu lesen ? Wie machste das denn ?
Also ich komm da net zum lesen wenn ich an den Geräten hänge und mir einen abkämpfe.

30.08.2004
also!!!
geräte mach ich nur ab und zu, und dann nur für den rücken!! ich hasse diese geräte!!!!!
ich gehe auf das ding,das du mit den armen und beinen bewegen muß!! mensch jetzt fällt mir der name nicht ein!!!! :gruebel:
auf jeden fall habe ich da zeit und die möglcihkeit zu lesen! bin damit auch etwas abgelenkt und schaffe so locker ne stunde!!!

lg eri

30.08.2004
:groehl:

sag mal, wenn du Arme und Beine bewegen musst... wer oder was hält dann das Buch und blättert um? :gruebel: :keineahnung:

30.08.2004
na jetzt mußt du raten!!!
wer oder was hält das buch,danny!!!!!!

lg eri

30.08.2004
erika hat geschrieben:
na jetzt mußt du raten!!!
wer oder was hält das buch,danny!!!!!!

lg eri

ha ha, ich weis es... also...

Du machst deine Übungen im liegen... und da du zwei Brustpiercings hast, klemmste dir das Buch zwischen die Brüste und befestigst es mit 2 Karabinerhaken an den Nippelringen... :hurra:

...oder ist es doch anders? :gruebel:

30.08.2004
jetzt wirst du mir aber unheimlich !!
woher weißt du denn wo ich ne piercing t :erstaunt: rage!
nö ist es aber leider nicht!!
es ist so ein teil,auf das man drauf steht, und vorne ist ein tabett und da lege ich mein buch drauf und lese!!
verstanden!!! und das mit dem piercing bleibt unter uns!!

lg eri

30.08.2004
:kugeln:

ach weiste, dass ist meist gar nicht so schwer... ab 35 oder noch älter haben die meisten Frauen rote Haare, irgend wo sich Schmuck schießen lassen, oder sich um den Hintern oder am Bauch ein Tatoo pinseln lassen... ist doch immer das Gleiche...

Und bei dir dachte ich irgendwie gleich an ein Piercing... :zwinker: so wie ich bei Pitti immer an einem Psychiater denke :groehl: ... frag mich bitte nicht warum, ist aber so ... :keineahnung:

30.08.2004
na ja!! dann habe ich ja noch ein paar monate zeit meine haare zu farben,
und ein taatoo machen zu lassen!!

lg eri

31.08.2004
Morgen erst mal...

Na ja, ich habe eingentlich gedacht du hast schon Rote Haare :biglaugh:
Ne ne, aber mal Spaß bei Seite mir ist das nur mal so aufgefallen das das viele in dem Alter so handhaben :keineahnung:

31.08.2004
und ich dachte an würde es den berg hinunter gehen und man wird sich nicht mehr so anstrengen müßen,da man ja einen mann und kinder hat!!
na ja so kann man sich täuschen!!
aber im grunde hast du schon recht!!
manche fallen dann in ein tiefes loch und werden dann nochmal richtig fitt und wollen mit den jungen mädchen mit machen!
bin froh das es mit mir noch nicht so weit ist! und hoffe auch das es nie so weit gehen wird! den jedes alter hat seine vor- und nachteile,ausgenommen die graue haare!!
bis dann und einen wünder schönen tag wünsche ich euch und verwöhne mal deine frau!!

lg eri

31.08.2004
erika hat geschrieben:
...und verwöhne mal deine frau!!

[schild=11 fontcolor=8B0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Laß dich knutschen eri![/schild] :danke:

31.08.2004
Bild
... ich verwöhne immer meine Frau... oder möchte hier jemand das Gegenteil behaupten? :zwinker:

31.08.2004