|
 |
 |
Weis nicht was ich noch tun soll!!!
| Autor |
Nachricht |
|
Martin21011982
Neuling
|
Weis nicht was ich noch tun soll!!!
Hallo erstmal erzähle ich mal wie die situation bei mir ist und dann mein hauptproblem wo ich nicht mehr weiter weis!!!
Bei mir selbst ist alles ein wenig kaotisch!
War als ich noch in der schule war usw ziemlisch rebellisch schulleistungen unter aller sau usw naja lag wahrscheinlich daran das ich zu dem zeitpunkt mein Vater (erzeuger anderst nenne ich ihn nicht mehr wird später erläutert warum) kannte und in den ganzen jahren (bis eigentlich heute mit der gesellschaft garnicht zurecht kahm.Irgendwie schaffte ich es immer wieder weiter versetzt zu werden was ja noch irgendwie ok ist naja dann kahm meine eltern immer weniger mit mir zurecht und ich kahm mit 17 in ein wohnwg vom jugendamt aus eigentlich begann da alles bergab zu gehen!1 erfahrungen(und die einzigste) mit graskekse wo ich nicht wusste das dort bei denen was drin war zu essen.hatte mich damals immer mehr zurückgezogen.im gleichen jahr war ich wieder bei meiner mutter hatte im haus bei meiner eltern sozusagen meine eigenes reich sprich eigene küche usw matriell gesehen ging es mir garnicht schlecht.mit 18 meine eigene komplette wohnung von mama und den wo ich als vater anerkenne finanziert.naja mit 19 hab ich aus zufall (oma hatte sich verplappert) den namen von meinem erzeuger gesagt gehabt und begann heimlich nach ihm zu suchen(denn ich wusste zu dem zeitpunkt nichts von ihm) ich fand keine papiere,nochnichtmal ein bild und ich hatte damals allesabgesucht gehabt.naja irgendwie kahm meine mutter dahinter und mit 20 hatte ich meinb erzeuger das erste mal gesehn zu meine überraschung hatte ich auch gleich 2 neue halbgeschwister(hasse dieses wort es gibt bei mir nur geschwister) bekommen es ging dann alles ziemlich gut auch noten gingen soweit ich mich erinnern kann bergauf jedoch hielt das nur 3 monate danach bekahm ich ne anzeige von meinem erzeuger wegen inzucht!!!ich weis bis heute nicht wie er drauf kahm anscheinend weil ich mit meiner 1 schwester sehr oft zusammen war gingen zusammen weg naja fast 24 stunden waren wir zusammen aber kein wunder ich verstand mich gut und wollte im prinzip das nachholen was ich nie konnte.natürlich wurde es fallen gelassen und hatte ca halbes jahr kein konntackt zu meine geschwistern.(hab mit den geschwister aber danach wieder konntackt bis heute und das lassen wir uns auch nicht nehmen)da meine mutter wohl dasgegen war und selbst sie den konntackt nicht unterbinden konnte ist sie damals hin und nahm mir die möbel weg mit der begründung damals sie habe die sachen ja finanziert!weis nicht ob das was ich dann gemacht hatte richtig war aufjedenfall brach ich die zelte ab un hab im nebel und nacht aktion einfach verschwunden jeglichen konntackt zu meine familie hatte ich abgebrochen (bis auf meine schwester) damals schliff ich auch unter brücken in wälder usw ca 1 jahr lang.war für mich ne schwere zeit gewesen irgendwie schaffte ich aus dem ganzen doch wieder ein richtiges leben zu bekommen sprich wohnung usw auch ohne meine familie war alleine aber kein stress irgndwie sehnte mann sich aber logischerweise nach jemanden und lernte meine ex kennen soweit war das ja auch ok.Ok sie war damals 8 jahre jünger wie ich aber das spielte für mich keine rolle und auch die mutter meiner ex axeptierte mich komplett(übrigens war ich der 1 freund wo ihre mutter akzeptiert hatte sie war ja damals 15/fast 16 und ich volljährig) meine ex durfte sogar nach 2 wochen bei mir übernachten und nach 4 wochen war sie nurnoch am wochenende bei ihrer mutter.ich begann mal aufzublühen (dachte ich zumindest)Damals hatte meine ex nach ner zeit mir zu sagen das sie gerne zu ihrer familie(der rest wohnte 500 KM entfernt)zu ziehen auch da sagte ihre mutter nichts wir zogen um (meine ex und ich) ich konnte es nicht verübeln denn ich hatte ja keine familie in dem sinn und wir pflegten den wunsch nach einem kind kurz vor ihrem 18 geburtstag kahm auch unsre tochter zur welt ich dachte das glück ist endlich bei mir mal naja 2 monate danach trennte sie sich von mit mit der begründung weil ich streit mit ihrer familie hatte (was zwar stimmte aber was ist das für ein grund?) und weil ich mich nicht um unsre tochter gekümmert hätte was nicht stimmt hatte auf dem wunsch der familie sogar das erste mal wieder konntackt zu meiner mutter aufgenommen(nach 5 jahren) hatte seitdem ein gutes verhältnis zumindest bis jetzt aber zurück zu den problemen damals hatte ich um meine tochter gekämpft was zunächst aussichtslos erschiehn hatte gerichtlich die vaterschaftsanerkennung erlangt und lediglich ein besuchsrecht dem jugendamt hatte nicht intressiert wie es bei der kindesmutter aussah oder zurecht kahm irgendwann hatte ich fast schon aufgegeben als ich mitbekommen hatte das mein kind garnicht mehr versichert war dausw mein kind wurde dann über mich versichert nichtmal die u untersuchung machte sie und das jugendamt kahm dann zu mir wegen dieser sache natürlich hab ich in dem moment patzig gewesen und sagte das ihr eh nichts machen würdet wie am anfang aber ich täuschte mich ich bekahm die kleine weil sie versüft war usw schnapsflaschen in der wohnung und noch mehr aufjedenfall hatte ich die kleine bekommen und hab seitdem nur streiteren mit ihrer familie (stärker als vorher die sogar unter der gürtellinie manchmal gehen.geschweige denn irgend ne hilfe von denen im gegenteil durch das das die kindesutter über all probleme hatte(angefangen von ämter was ich jetzt im griff habe bis hin zur Kinderärztin die mich für das verantwortlich macht was bei meiner ex alles war )zu meinem problem jetzt durch das das es so ist würde ich gerne zurück in meine heimat jedoch war da das problem mit dem arbeitsamt das jugendamt hatte gesagt währe so ja kein problem das ginge auch da wo ich früher gewohnt habe jetzt hab ich soweit das das arbeitsamt mich umziehen lassen würde jetzt stellt sich das jugendamt quer das es so einfach garnicht ginge habe zwar die kleine bei mir wohnen r das aufenthaltsbestimmungsrecht hätte das jugendamt!!!ich hab denen das geschildert das es die kleine untbesser hätte ich arbeitsmässig felxibler währe und vor allem hätte ich die angriffe seitens ihrer familie von meiner ex nicht mehr die ich seit 3 jahren fast durchhalte noch schlimmer ist letzte woche hatte ich ein arbeitsunfall und die kleine musste zur uroma (gezwungener massen sie hatr sie auch aufgenommen das problem ist sie ging zum arzt hat die bescheinigung das sie am montag wieder in den kidergarten kann erreiche sie nicht die ärztin stellt sich quer und sagt sie hätte die bescheinigung der uroma mitgegeben sie gibt mir keine mehr und beim kindergarten würde sie auch nicht anrufen das müsste ich selbst mit der uroma klären die uroma erreiche ich nicht mehr oder geht nicht ans televon schlussfolgerung kleine nehmen die vom kindergarten nicht an ohne bescheinigung ich kann nicht zur arbeit und bekomm zusätzlich stress mit der arge da das ein 1 eurojob ist ganz zu schweigen vom jugendamt da dort ne meldung gemacht wird und selbst dort hab ich gesagt bekommen das ich der uroma die kleine nicht hätte geben dürfen aber mal ehrlich abends um 22 uhr ist keine sehle mehr beim jugendamt wie hätte ich das jugendamt informieren können????was kass oder soll ich nur tun?zwecks das ich irgendwie mit kind runterziehen kann aber auch wegen dem kindergarten daS ICH AM MONTAG WIEDER AUF MEINEM ! EUROJOB KANN???ich weis einfach nicht mehr weiter! :-(
|
| 24.10.2010 |
|
|
|
|
 |
|