|
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
|
Daniel.c.c
Neuling
|
Streß mit mutter !!!!
hey leute erstamal danke fürs zu hören Also ich (m/17) habe ständig streß mit meiner mutter ...bei jede fehler so klein er auch sei schreitt sie mich an sagt ich wäre zu nichts zu gebrauchen .... dann kommen immer so sprüche wie "geh zu deinen vater soll der sich mit dir rumschlagen" oder "wärst du nicht hier gings mir besser" oder auch gerne gesagt "hau ab und komm nie wieder !" und dann erpresst sie mich noch zb wenn du dich nicht bennimst bekommst du kein neues bett oder die jacke die du willst ich meine hallo das will ich doch nicht zum vergnügen !! das brauch ich !! langsam denke ich echt das mich meine mutter los werden will die macht mir mein leben so schwär wie möglich gibt es das nicht so amtlich unterstüzte wg´s?? denn ich habe noch kein eigenes verdinst und auf meine mutter kann ich ja wohl kaum zählen !!!
|
| 31.08.2010 |
|
|
pitterinchen
Patrone
|
Re: Streß mit mutter !!!!
Du kannst Dich ans Jugendamt wenden und dort um Aufnahme in einer Jugend-WG bitten. Dies passiert in der Regel sofort. Eventuell hilft aber auch erst mal eine Familienberatungsstelle. Auch dorthin kannst du dich wenden.
Grüße Andrea
|
| 31.08.2010 |
|
|
Laky
Greenhorn
|
Re: Streß mit mutter !!!!
Ja, da kann ich Andrea nur zustimmen! Wende dich an diese Einrichtungen, denn du scheinst ja schon ziemlich darunter zu leiden. Ich denke auch, dass das Jugendamt mal mit deiner Mutter reden sollte, denn vielleicht gibt es ja auch irgendeinen Grund, warum sie so reagiert, wie sie reagiert.
|
| 05.09.2010 |
|
|
|
|
 |
|