Mein jüngster Bruder hat bis vor Weihnachten bei uns gewohnt, weil er sich keine eigene Wohnung leisten konnte.
2 Tage vor Weihnachten kam er sturzbetrunken nach Hause, weckte durch seinen Lärm die Kinder (es war 4:30, als er nach Hause kam), unsere beiden Pflegekinder haben richtig Angst bekommen (aufgrund ihrer Vergangenheit)… ich hab ihm klar gemacht, dass das so nicht geht, schließlich arbeiten wir mit den JA zusammen und so. Es war nicht das erste Mal und es hat mir gereicht. Ich hab meinen Vater angerufen und hab ihn gebeten meinen Bruder bei sich aufzunehmen. Hat mein Vater auch gemacht, klar mit 24 noch zu Hause zu wohnen, ist nicht so der Hit aber na ja… Mein Vater hat mich auch verstanden, weil es einfach kein gutes Licht auf uns wirft und so… Seit Weihnachten hab ich keinen Kontakt mehr zu meinem Bruder, er geht nicht ans Telefon, antwortet nicht auf SMS usw.
Was soll ich machen???
10.01.2012
Rikke
Neuling
Re: Rausschmiss und Kontaktabbruch
Abwarten und Tee trinken! Lass ihn mal ausspinnen, wenn du jetzt ein schritt auf ihn zugehst ändert er doch nichts an sein verhalten. Du musst konsequent bleiben und ihn klar machen dass sein verhalten inakzeptabel ist.
Alles gute
Rikke
31.01.2012
Jonny77
Greenhorn
Re: Rausschmiss und Kontaktabbruch
Mhm na ja mittlerweile hat er seine Hörner abgestoßen u darf erstmal probeweise bei uns wohnen...Wobei probeweise erst mal für 4 wochen ist...