|
 |
 |
Ich habe die Beziehung zu meinen Eltern kaputt gelogen
| Autor |
Nachricht |
|
Padde
|
Ich habe die Beziehung zu meinen Eltern kaputt gelogen
Hallo.. ich hoffe ich bin hier im richtigen forum.. ich habe jetzt schon des öfteren gelogen, und auch wirklich schlimme dinge.. vieles hätte auch nicht sein müssen.. aber trotzdem hab ich es getan und ich weiß nicht WARUM.. Ich habe angst, dass ich niewieder eine gute Beziehung zu meinen Eltern aufbauen kann.. Man sagt ja auch, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.. Deswegen glauben mir meine Eltern auch nicht, dass ich ausnahmsweise mal wirklich gut in der schule bin.. Und ich will ihnen nicht so viel kummer bereiten.. ich möchte doch nicht alles kaputt machen.. meine eltern arbeiten jahre lang für ihr geld und ein schönes leben, und ich machs kaputt.. Außerdem hab ich meinen eltern geld geklaut, wo ich slebst nicht weiß, WARUM.. Ich fühle mich so schlecht deswegen.. ich würde gerne alles rückgängig machen, bis zu dem zeitpunkt, wo die lügerei anfing, um alles besser zu machen und um ehrlicher zu sein..
ich weiß wirklich nicht, warum ich lüge.. es sind so SINNLOSE lügen.. aber aus kleinen lügen wurden große lügen.. ich weiß echt nich was ich machen soll..
natürlich die wahrheit sagen, das ist klar, das mache ich auch, seitdem ich ein gespräch mit meinen eltenr hatte.. lügen fliegen eh auf..
Ich würde meinen eltern nur so gerne beweisen, dass ich WIRKLICH gut in der shcule bin und dass ich mich gebessert habe..dass mir viel an der beziehung zu ihnen liegt.. wiel ich meine eltern auch wirklich liebe.. kann ein sohn denn die liebe seiner eltern zu ihm zerstören?! ich habe das gefühl, dass ich da erreicht habe..
Ich will einfach nichtmehr.. ich will das meine eltern glücklich sind und jeden tag wirklich genießen können..
bitte helft mir.. gebt mir tipps.. IRGENDWAS..
Gruß Padde
|
| 30.03.2010 |
|
|
corallle
Neuling
|
Re: Ich habe die Beziehung zu meinen Eltern kaputt gelogen
Hallo Padde! Wie alt bist du denn eigentlich? Hmm, ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen dass deine Eltern dich nicht mehr lieben könnten oder so, weil du gelogen hast. Alle Eltern lieben ihre Kinder bedingungslos und die wissen auch dass man als Teenie viel komisches Zeug anstellt... Als Jugendlicher geht man durch viele Phasen und das Leben ist nicht mehr so einfach wie als Kind... Jeder baut mal Scheiße, wenn ich das so ausdrücken darf. Das Wichtigste ist, dass du deinen Fehler eingesehen hast und versuchst ihn wieder gutzumachen. Deinen Eltern kannst du doch ganz einfach durch gute Noten beweisen, dass du besser in der Schule bist, da verstehe ich dein Problem auch nicht ganz. Wenn du einfach regelmäßig mit deinen Eltern redest und ihnen deine Gefühle und Ängste und so erklärst, dann verstehen sie dich auch besser. Oft fehlt die Kommunikation. Ich denke das wird schon alles wieder gut werden, aber es erfordert auch Zeit Vertrauen zurückzugewinnen. Also warte ab, benimm dich gut und dann bessert sich das alles. Ich wünsche dir viel Glück!
|
| 30.04.2010 |
|
|
|
|
 |
|