Damals 5 Jähriges Missbrauchsopfer im Kreis Kleve gesucht.
Hallo ich suche die Halbschwester meiner Freundin. Der Name der Halbschwester, bevor sie in eine uns unbekannte Pflegefamilie kam, war Nowaksi. Ob sie noch so heißt, bzw. wie sie jetzt heißt weiss niemand. Ihr Vorname ist Jeanette. Der Grund, dass sie in diese Pflegefamilie kam, war ihr Vater, der sie sexuell missbrauchte, als sie 5 war. Jetzt müsste sie ca. 9 Jahre alt sein. Der alte Wohnort von Jeanette war Wetten (Kevelaer, NRW). Ob sie immer noch dort wohnt, ist unklar. Wenn also eine Pflegefamilie vor ca. 4 Jahren ein ca. 5 Jähriges Missbrauchsopfer aufgenommen hatte und damals (oder noch heute) aus dem Kreis Kleve kommt, bitte melden, bzw, auch melden falls jemand irgendwelche Infos hat. Das Mädchen müsste wie gesagt mittlerweile ca. 9 Jahre alt sein.
Beschreibung des Mädchens vor 4 Jahren: Haarfarbe: Dunkelblond, länge: Schulterlang. Augen: blau-grün, Statue: dünn
Wie gesagt ist das die Beschreibung von vor 4 jahren, sie könnte sich auch verändert haben, demnoch müsste die Pflegefamilie noch wissen, wie sie damals aussah. Tipp: Sie trägt jetzt eine viereckige Brille.
Am Montag folgen zwei Bilder. Eins von vier Jahren und ein aktuelles. Bei Rückfragen, Tipps, oder Hinweisen, bitte entweder hier schreiben, oder direkt an die folgenden E-Mail Adressen.
werbepatrick@hotmail.com (meine E-Mail)
werbefranzi@live.de (E-Mail von Freundin)
Wir sind für jede Hilfe dankbar!!