Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Mein VAter! Bitte Hilfe! 
Autor Nachricht
Neuling
Neuling

Mein VAter! Bitte Hilfe!
Hallo,
Ich bin Susi und bin 12 jahre alt.
Ich habe ein riessen problem mit meinem vater.
Angefangen hat es als ich 5 war. Ich habe ausversehen beim spielen den Vorhang kaputt gemacht und mein Vater hat mich geschlagen. Ich hatte richtig angst vor ihm ich war ja erst 5.
Und ich habe auch mal schlechte laune. Und wenn ich dann mal etwas motzig bin schlägt er mich und droht mir mich umzubringen! Ich habe so angst vor ihm. Letzte Nacht habe ich bei meiner freundin übernachtet und zu ihr gesagt: 'Bitte nicht! Ich will nicht heim wo man mich schlägt und mir mit dem leben droht! Kann ich nicht bei dir bleiben?'
Ich hab angefangen zu weinen und als mein Vater mich sah hat er angefangen mich zu beleidigen mit: Schlam** oder ich bin so eine schei* dumme Hur* und dann hat er gesagt: 'Jaja, jetzt wieder weinen!'
Ich habe geheult ohne ende und er hat mich nur beleidigt und zugeschaut wie ich immer lauter und mehr angefangen hab zu weinen. Meine Mutter versucht mich immer zu beschützen und redet auf ihn ein aber er brüllt sie nur an und dann verschwindet meine Mutter für eine Weile. Und dann ist sie sauer auf mich. Ich halte das einfach nicht mehr aus. Ich will eine schöne kindheit!! Mir wurde immer nur gesagt wie blöd ich bin. Ich wurde nie von meinen Eltern herzlich in den arm genommen. Ich bin so traurig und traue mich schon garnicht mehr mein Vater anzusprechen. Meine Freundin bei de rich übernachtet habe,hat so tolle eltern und sie weiß das wahrscheinlich garnicht zu schätzen. Ich will doch eifnach ein schönes Leben. Warum habe ich nicht so tolle und nette Eltern?

Suzie

19.09.2010
Neuling
Neuling

Re: Mein VAter! Bitte Hilfe!
Das ist eine schlimme Geschichte! Bitte geh so schnell wie möglich zu den zuständigen Behörden, also ins Jugendamt! Nur so kannst du etwas erreichen!!!! Und wenn es ganz schlimm ist, geh zur Polizei. Rede mit deiner Mutter und versuche Abstand zu gewinnen. Das tut Dir nicht gut. Ich wünsche Dir viel viel glück und Mut!

30.11.2010