Danny hat geschrieben:
Ich habe auch sonst voll eine Schraube lose...
Dieser Eigendiagnose mag ich nicht widersprechen.
Danny hat geschrieben:
Die erste Frage die ich mir nach dem Aufstehen stelle ist: " Wer bin ich? Und wenn ja wieviele?"
Dies war mir ab dem Zeitpunkt klar, als Du alleine in der Männerrunde unterwegs warst. Noch gestern riet ich Deiner Herzensdame, dir ein Shirt zu kaufen wo vorn draufsteht: " Ich bin schizophrän. " und hinten: " Ich auch. "
Ich glaube, ich sollte doch Internetdoc werden. Auf meine Ferndiagnosen scheint immer mehr Verlaß zu sein.
Danny hat geschrieben:
Glaube mir, Selbstgespräche haben nur Vorteile! Man kann sich nämlich selber keine dummen Antworten geben!
Spätestens nach den ersten Therapiesitzungen bei einer Fachfrau, wird Dir klar werden, welch eine Selbsttäuschung dieser Satz in sich verbirgt.
Danny hat geschrieben:
Und mal ehrlich, ich bin Computerheini aus Leidenschaft!
Mit dieser Art Psycho kenne ich mich aus.

ich glaube manchmal sogar, mehr als mir lieb ist. *rofl
Danny hat geschrieben:
Ich bin mit meinem Bummi zusammen
Naja...solange es nicht Mopi ist mit dem Du gern zusammen wärst, geht das doch. *lol
Danny hat geschrieben:
Poste in ein Forum wo hauptsächlich nur Frauen sind...
Naja..da bist aber einer der Nachzöglinge. Diesen Sprung in einem Pool mit einem noch größeren Anteil von weiblichen Exzessen haben schon ganz andere Angetraute gewagt. Aber da Du ja Anfänger bist, ist das hier zur Übung garnicht so schlecht.
Danny hat geschrieben:
haste da ernsthaft gedacht ich wäre "NORMAL"?
Da Du ein Dreibein bist, hatte ich nie diese Annahme von Normalität.

Allerdings war mir der Grad und die Diagnose der Typischen Dreibeinkrankheiten noch nicht ganz bekannt. Aber je mehr Du Dich öffnest, umso leichter fällt die Diagnose. *bg
Danny hat geschrieben:
Zumal du ja hier auch noch schreibst, was die Sachlage ja nicht gerade einfacher macht...

Wieso ? Angst ?