Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
besuch von kindern 
Autor Nachricht
besuch von kindern
hi mädels

wer kann mir ein tolles rezepte sagen was ich unserem besuch kochen kann!! aber bitte keine pommes,nudel oder fischstäbchen!!
es kommen ungefähr 4 kinder in alter von 4 bis 7 jahre alt!!
habe leider keine idee im monent!!
:keineahnung: danke eri

25.07.2004
Na dann fällt mir nur Pizza ein :lecker: Mag eigentlich fast jedes Kind

25.07.2004
Kinderparty

Kinderrezepte

hoffe mal da ist was dabei, ansonsten einfach mal googlen

25.07.2004
katrin hat geschrieben:
Kinderparty

Kinderrezepte

hoffe mal da ist was dabei, ansonsten einfach mal googlen

... sag mal wo haste denn den Link von Kinderparty her? Ich habe da gerade mal etwas rumgeschaut und finde da fast alles sehr verdächtig... :gruebel: also erst dachte ich das sind die selben von chefkoch, aber dann habe ich gelesen das die da wirklich davon überzeugt sind mit dem was sie da schreiben... also schaut euch doch mal die "Schildkröte" an! Da kommen zusammen 200g Margariene, ca. 200g Zucker, 200g Puderzucker, 2 Päckchen Vanillezucker, ca 250g Mehl, 400g Marzipanrohmasse rein. Das ganze wird noch mit Schokolade und Smarties überzogen und mit Schokoladenblätter garniert... :gruebel: Es gibt da auch noch was tolles was aus 250g Fetakäse gemacht wird, dass ganze Natürlich in Butter zerlassen... :lupe:

Alles zu viel Zucker oder zu Fett auf der Seite, also zumindest das meiste... und welches Kind mag Knoblauch-Chips? Oder zermanschten Fisch in einem Brötchen? Ich glaube ich muss jetzt mal den Inhaber der Seite ne freundliche Mail schreiben... dann werde ich fragen ob sie das auch selber essen... und wenn ja, wie viel sie wiegen... :hurra: :nudelholz: :kugeln:

25.07.2004
Danny hat geschrieben:

... sag mal wo haste denn den Link von Kinderparty her?

sach ich doch aus google, war das erste was angezeigt wurde. Aber wenn einem was zu viel ist, kann man Ersatz nehmen, muss man mal ausprobieren, ich backe schon immer ohne Zucker, gemerkt hat es bisher noch keiner, zumindest hat sich noch niemand beschwert. :zungezeig:
Und da Sebastian ja Milcheiweisallergie hat wird in Zukunft auch Butter, Margarine und Milch weggelassen.

25.07.2004
... und was nimmste dann anstatt den Zucker? :gruebel:

25.07.2004
nur ein Päckchen Vanillezucker, sonst nix. Wenn mein Mann hier nicht immer mal Zucker brauchen würde, hätten wir garkeinen im Haus.

25.07.2004
Gibt es da einen speziellen Grund das du keinen Zucker benutzt? Du hast ja geschrieben das du das schon immer so gemacht hast? :gruebel:

25.07.2004
ja gibt es, ich finde Zucker ekelig, mag ihn also nicht, aber meinem Mann zu liebe mach ich wenigsten den Vanillezucker rein :biglaugh:

25.07.2004
katrin hat geschrieben:
ja gibt es, ich finde Zucker ekelig, mag ihn also nicht, aber meinem Mann zu liebe mach ich wenigsten den Vanillezucker rein :biglaugh:

... das kann ja nur was tiefenpsychologisches bei dir sein... :kugeln: magste drüber reden? :biglaugh:

25.07.2004
na da bräuchte ich ja nicht mehr zu meiner psych zu gehen, da hätte die ja nix mehr zu tun :kugeln:

25.07.2004
also dann kann ich dir bestimmt auch weiterhelfen, weil ich weis nämlich wie die das machen, also du schreibst einfach mal alles was dir so einfällt hier rein! Am Besten fängste tief, tief in deiner Kindheit an...

Ich werde mir dann die wichtigsten Punkt unterstreichen, dass mal bei googel eingeben und schauen was bei raus kommt :kugeln: :groehl: :groehl:

Viel anders macht dein Psychologe das auch nicht...

25.07.2004
Patrone
Patrone

Ach du gagge .... Katrin, geh bitte mal in Deckung und schreib nix mehr ohne Deinen Psychologen. :biglaugh:

Danny und Psychologie ist wie Kalaschnikow in Händen von kleinem süßen Affen.

*in Deckung geh

:zungezeig:

Zu der Zuckerpampe:
von einem Mal stirbt man nit. Klar kann man auch was nettes gesundes machen....aber ich würde jetzt nicht meinen Kind verbieten sowas zu naschen, wenn das irgendwer anbietet, bei dem wir zu Besuch wären.

Grüße
Andrea

25.07.2004
Profil ICQ YIM
@pitti: an und für sich geb ich dir recht aber wenn ich lese, daß da 400 Gramm Zucker, Vanillezucker und dann noch Marzipanrohmasse ist, dann find ich das doch etwas übertrieben.
Süßigkeiten ok aber man kanns auch übertreiben!

25.07.2004
Patrone
Patrone

@schlummel
Na wenns für nen ganzen Kindergarten reichen soll ?
Weiß ja nit, wie groß das Teil ist.

25.07.2004
Profil ICQ YIM
soll angeblich nur ein normaler kuchen sein :keineahnung:

25.07.2004
pitterinchen hat geschrieben:
Ach du gagge .... Katrin, geh bitte mal in Deckung und schreib nix mehr ohne Deinen Psychologen. :biglaugh:

Danny und Psychologie ist wie Kalaschnikow in Händen von kleinem süßen Affen.

*in Deckung geh

:zungezeig:

Ja ja, die Hormone... unser Schnatterinchen hat da mal wieder die Wechstaben verbuchselt, sie wollte eigentlich schreiben...

Zitat:
nix und...
Ach du Katrin, schreib mal bitte den kleinem süßen Danny mehr...
und geh in Deckung!
Kalaschnikow in Händen von deinen Psychologen ist wie Psychologie ohne Affengagge.

:kugeln: :groehl: :groehl:

25.07.2004
Patrone
Patrone

Irgendwie hast den Beruf verfehlt...Psychoheini wäre wirklich was für Dich, bei dieser Gabe, alles gesagte komplett zu durchleuchten und was extrem anderes draus zu machen. :gruebel:
Was mir ein enig Angst macht ist die tatsache, das alle männlichen Psychoheinis, die ich kenne, selbst kleine Psychos sind. :erstaunt:
In wie fern da eine Parallele gezogen werden kann, vermag ich noch nicht zu diagnostizieren. :biglaugh:

26.07.2004
Profil ICQ YIM
@ pitti

Ach da kann ich dich beruhigen... :kugeln:
Ich habe auch sonst voll eine Schraube lose... :clown:

Die erste Frage die ich mir nach dem Aufstehen stelle ist: " Wer bin ich? Und wenn ja wieviele?" :gruebel:

Glaube mir, Selbstgespräche haben nur Vorteile! Man kann sich nämlich selber keine dummen Antworten geben! :kugeln:

Und mal ehrlich, ich bin Computerheini aus Leidenschaft! Ich bin mit meinem Bummi zusammen und Poste in ein Forum wo hauptsächlich nur Frauen sind... haste da ernsthaft gedacht ich wäre "NORMAL"? Zumal du ja hier auch noch schreibst, was die Sachlage ja nicht gerade einfacher macht... :doof:

26.07.2004
Patrone
Patrone

Danny hat geschrieben:
Ich habe auch sonst voll eine Schraube lose... :clown:

Dieser Eigendiagnose mag ich nicht widersprechen. :biglaugh:

Danny hat geschrieben:
Die erste Frage die ich mir nach dem Aufstehen stelle ist: " Wer bin ich? Und wenn ja wieviele?" :gruebel:

Dies war mir ab dem Zeitpunkt klar, als Du alleine in der Männerrunde unterwegs warst. Noch gestern riet ich Deiner Herzensdame, dir ein Shirt zu kaufen wo vorn draufsteht: " Ich bin schizophrän. " und hinten: " Ich auch. "
Ich glaube, ich sollte doch Internetdoc werden. Auf meine Ferndiagnosen scheint immer mehr Verlaß zu sein. :biglaugh:

Danny hat geschrieben:
Glaube mir, Selbstgespräche haben nur Vorteile! Man kann sich nämlich selber keine dummen Antworten geben! :kugeln:

Spätestens nach den ersten Therapiesitzungen bei einer Fachfrau, wird Dir klar werden, welch eine Selbsttäuschung dieser Satz in sich verbirgt.

Danny hat geschrieben:
Und mal ehrlich, ich bin Computerheini aus Leidenschaft!

Mit dieser Art Psycho kenne ich mich aus. :biglaugh: ich glaube manchmal sogar, mehr als mir lieb ist. *rofl

Danny hat geschrieben:
Ich bin mit meinem Bummi zusammen

Naja...solange es nicht Mopi ist mit dem Du gern zusammen wärst, geht das doch. *lol

Danny hat geschrieben:
Poste in ein Forum wo hauptsächlich nur Frauen sind...

Naja..da bist aber einer der Nachzöglinge. Diesen Sprung in einem Pool mit einem noch größeren Anteil von weiblichen Exzessen haben schon ganz andere Angetraute gewagt. Aber da Du ja Anfänger bist, ist das hier zur Übung garnicht so schlecht. :taetschel:

Danny hat geschrieben:
haste da ernsthaft gedacht ich wäre "NORMAL"?

Da Du ein Dreibein bist, hatte ich nie diese Annahme von Normalität. :biglaugh: Allerdings war mir der Grad und die Diagnose der Typischen Dreibeinkrankheiten noch nicht ganz bekannt. Aber je mehr Du Dich öffnest, umso leichter fällt die Diagnose. *bg

Danny hat geschrieben:
Zumal du ja hier auch noch schreibst, was die Sachlage ja nicht gerade einfacher macht... :doof:

Wieso ? Angst ? :gruebel: :biglaugh:

26.07.2004
Profil ICQ YIM