Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Zu viel um die Ohren 
Autor Nachricht
Neuling
Neuling

Zu viel um die Ohren
Hallo
seit etwas über 1 Monat arbeite ich 2 mal die woche vormitags in einen Secentendladen in der zeit wird meine tochter im spielekreis betreut dann hatten wir noch 1 mal die woche eltern kind gruppe, 1 mal die woche Frühförderung und 1 mal die woche Musikerzihung. seit einer woche ist noch ergoteraphie und krankenginastik und arzttermine darzu. wochenende sind wir meist bei meinem freund da er ja auch zeit mit uns haben möchte und ja auch umgekert.
Sontag abend lag ich dan um halb 8 kaput um bett und dachte das kann doch nicht war sein.
na ja habe mich entschieden erstmal die eltern kind gruppe um mehr luft zu haben.
als ich dort beschwit sagte wurde gleich gefragt ob ich ürgentwie hilfe breuchte und das es meiner kleinen doch so gut gehen würde in der gruppe.
ist es den schlim einfach etwas luft haben zu wollen. mit kind mal zuhaiuse sein. haushalt machen.

05.10.2010
Patrone
Patrone

Re: Zu viel um die Ohren
absolut legitim

06.10.2010
Profil ICQ YIM
Neuling
Neuling

zeit zum durchschnaufen braucht man einfach mal, sonst geht man kaputt

14.10.2010
Profil Website besuchen
Greenhorn
Greenhorn

Ich glaube ein erholsamer Urlaub an der Küste würde dir mal sehr guttun. Wenn ich ausgebrannt unbd kaputt bin, dann fahre ich auf die Hallig und genieße die Stille und Ruhe im Nichts.

24.06.2011
Greenhorn
Greenhorn

Natürlich braucht man mal Zeit für sich !!!! Völlig verständlich !!!!!!

23.01.2012