Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Sommerurlaub 2011 
Autor Nachricht
Neuling
Neuling

Sommerurlaub 2011
Hi Leute,

wollte nur mal fragen wo ihr urlaub gemacht habt bzw. noch machen werdet? der sommer bei uns ist ja nicht so berauschend. :icon/rolleyes:

Da ich meinen Urlaub mit der Familie noch nicht gebucht habe, würden mir eure Berichte und Vorschläge bei der Buchung sicher weiterhelfen

schöne grüße

31.07.2011
Neuling
Neuling

Re: Sommerurlaub 2011
Auch wenn der Sommer (Welcher Sommer?) vorbei ist, wollte ich doch noch meine Erfahrungen mitteilen, die wir im letzten Sommer gemacht haben!

Wir hatten uns ein Ferienhaus über eine dieser neuen Plattformen für private Unterkünfte gemietet. Ich kann es nur empfehlen. Das Haus war günstig, sauber und die Gastgeber waren super nette Leute. Total familienfreundlich.

Zuletzt geändert von RonyaSonya am 04.10.2011, insgesamt 1-mal geändert.

26.09.2011
Neuling
Neuling

So haben wir es dieses Jahr auch gemacht. Wir haben uns mit der ganzen Familie ein Ferienhaus in Portugal gemietet nah am Strand :icon/biggrin: Unsere Kinder haben sich wahnsinnig darüber gefreut, die waren den ganzen Tag nur draussen und mein Mann war auch immer mittendrin. Er hat es sehr genossen, das er mal Zeit für die Racker hatte. Wir wollten unbedingt ein Ferienhaus weil das für uns unterm Strich wesentlich billiger war als in ein Hotel zu gehen mit der ganzen Familie und wir haben ja auch noch unseren Hund und da wird es bei Hotels ja echt schwierig! Bevor wir uns für Portugal entschieden haben, haben wir zahlreiche Reiseberichte gelesen.

War super schön und ich kann es nur jedem empfehlen. Portugal ist wirklich wunderschön und ganz besonders die Algarve! Wir waren in Lagos. Wir haben uns natürlich auch die Sehenswürdigkeiten wie die Festungsanlage angesehen usw angesehen. Aber es war auch einfach schön, mit der ganzen Familie in der Altstadt entlang zu schlendern vorbei an den Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. :icon/biggrin:

27.09.2011
Neuling
Neuling

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe bisher als junge Mutter (Sohn, 6 Monate) schon ziemlich viele Tipps und Hinweise auf den Seiten gelesen.
Wir möchten in den nächsten Wochen einen Familienurlaub machen, gerne an die Ostsee. Nun ist es aber so, dass die Angebote im Internet sehr unüberschaubar sind. Was mich interessiert, was macht denn eigentlich ein gutes Familienhotel aus? Wann ist ein normales Hotel ein Familienhotel? Es kommt mir so vor, als springen alle Hotels auf den Hype "Familienurlaub" auf.
Kann mir jemand ein paar Empfehlungen machen? (Ostsee oder auch Nordsee)

Dankeschön,
Dani

14.10.2011