Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Kennt ihr das auch 
Autor Nachricht
Kennt ihr das auch
Meine 2 fast 3 monate alte tochter redet mit fischen im Aquarieum ! ist echt lustig mit Fischen kann man sie beruhrigen.

31.07.2009
Re: Kennt ihr das auch
Wenns nur die Fische sind. Meine kleine Nichte redet mit Schnecken, Würmern und Ameisen. Alles, was sie draußen so finden kann nimmt sie mit und dann wird erstmal geredet. Sieht sehr lustig aus. Vor allem bei den Ameisen. Die möchten ja immer weglaufen und sie läuft dann hinterher und möchte weiter reden. Ich finde das echt süß. Kinder brauchen so was einfach.

31.07.2009
Auweia, mei jüngster redet mit seinem so genannten "Unsichtbaren Freund"!!! :icon/redface:
Das nervt total!!!
Ob auf dem Klo oder in seinem Zimmer...
Dann gehe ich immer zuz ihm und frage mit wem er rede!
Lach...und er.."he? mit garkeinen!!!" :icon/redface:

14.08.2009
Hallo,
das ist aber sehr süß!
Mein Kind hat auch einen so genannten "Unsichtbaren Freund" (der heisst Papu!)!
Sie spielen immer coole Spiele zusammen... :icon/redface:

Gruß
Ornella

30.09.2009
Das ist ja echt herzig! Ich weiß noch, dass ich selbst damals mich ständig mit Ameisen unterhalten habe. Hab mir so 10-15 Stück eingefangen, in einen Schuhkarton gepackt und dann tolle Gespräche geführt :biglaugh_2:
Hab auch Luftlöcher gelassen ... am nächsten Tag waren sie alle verschwunden.
Na und ... hab ich mir eben 15 neue Ameisenfreunde gesucht lol

27.10.2009
Hm, meine Tochter findet das ganz blöd...

Wenn ich mit ihr spazieren gehe und ein Schaf sehe, dann zeig ich ihr das und sag: Guck mal, Marisa, ein Schaf! Sag dem Schaf "Hallo"!

Und sie lacht nur, versteckt sich im Buggy oder an meiner Schulter oder hinter meinen Beinen und sagt dann "Nich reden, Mami"! Sehr realistisch :icon/lol: :biglaugh_2:

18.11.2009