Wenn man gegen Verstopfung nichts zu Hause hat, oder nicht warten möchte bis die Tabletten nach ettlichen Stunden wirken, sollte man sich ein Stücken Seife, ca. so groß wie zwei Zäpfen in den After schieben. Wirkt schnell und effektvoll
Lg Ermina
05.01.2008
aura28
Re: Verstopfung
Uff, das mag ich gar nicht ausprobieren Das hört sich schon nicht so lecker an, aber wenn's hilft... Ich hatte zum Glück noch nie Probleme mit meinem Stuhlgang, da kann ich echt froh drüber sein
15.10.2008
pitterinchen
Patrone
Naja..und wenns nit hilft....zumindest duftet man dann schön ausm Popoloch
Ne mal im ernst...das hilft echt?
15.10.2008
katrin
Freund der Familie
pitterinchen hat geschrieben:
Ne mal im ernst...das hilft echt?
Ja tut es, aber ich hab das noch nicht selber bi mir praktizieren müssen
15.10.2008
pitterinchen
Patrone
ahja..bei mir hilft übrigens als Vorsorge: jeden Morgen nen Kaffee und ne Zig..schwupp, ist man am Rennen
15.10.2008
Pikanty
Auch noch ein guter Tipp: es gibt Kaugummis die bei erhöhtem Verzehr abführend wirken können. Ich kaue sehr viel Kaugummi und es wirkt zumindest glaube ich das. Aber ob das jetzt ne gute Lösung ist, bei Verstopfung ... ich weiß nich
22.10.2008
miranda
Was sind denn das bitte für Kaugummis? Abführkaugummis? Ich hatte mit diesem Thema zum Glück noch keine größeren Probleme (wenn überhaupt). Eher das Gegenteil, aber das ist eine andere Geschichte
23.10.2008
pink
Neuling
Flohsamen sind ideal, wenn man seinen Verdauung auf natürliche Art regulieren möchte und sich nichts in den Po schieben will.