Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Verstopfung 
Autor Nachricht
Verstopfung
Wenn man gegen Verstopfung nichts zu Hause hat, oder nicht warten möchte bis die Tabletten nach ettlichen Stunden wirken, sollte man sich ein Stücken Seife, ca. so groß wie zwei Zäpfen in den After schieben. Wirkt schnell und effektvoll :wink: :D

Lg Ermina

05.01.2008
Re: Verstopfung
Uff, das mag ich gar nicht ausprobieren :shock: Das hört sich schon nicht so lecker an, aber wenn's hilft... :biglaugh: Ich hatte zum Glück noch nie Probleme mit meinem Stuhlgang, da kann ich echt froh drüber sein :wink:

15.10.2008
Patrone
Patrone

Naja..und wenns nit hilft....zumindest duftet man dann schön ausm Popoloch :groehl:

Ne mal im ernst...das hilft echt?

15.10.2008
Profil ICQ YIM
Freund der Familie
Freund der Familie

pitterinchen hat geschrieben:

Ne mal im ernst...das hilft echt?

Ja tut es, aber ich hab das noch nicht selber bi mir praktizieren müssen

15.10.2008
Patrone
Patrone

ahja..bei mir hilft übrigens als Vorsorge: jeden Morgen nen Kaffee und ne Zig..schwupp, ist man am Rennen :D

15.10.2008
Profil ICQ YIM
Auch noch ein guter Tipp: es gibt Kaugummis die bei erhöhtem Verzehr abführend wirken können. Ich kaue sehr viel Kaugummi und es wirkt :biglaugh: zumindest glaube ich das. Aber ob das jetzt ne gute Lösung ist, bei Verstopfung ... ich weiß nich :clown:

22.10.2008
Was sind denn das bitte für Kaugummis? Abführkaugummis? :kugeln: Ich hatte mit diesem Thema zum Glück noch keine größeren Probleme (wenn überhaupt). Eher das Gegenteil, aber das ist eine andere Geschichte :oops:

23.10.2008
Neuling
Neuling

Flohsamen sind ideal, wenn man seinen Verdauung auf natürliche Art regulieren möchte und sich nichts in den Po schieben will. :icon/biggrin:

04.10.2011
Profil Website besuchen