Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Haarkur mit Ei??? 
Autor Nachricht
Haarkur mit Ei???
Grias eich! :winke:

Ronja hat ja nur ein paar Häärchen uffm Kopp und drum kam mir neulich die Idee mit dem "1x die Woche ein Ei ins Haar" Hab ich vor langer, langer Zeit mal gehört, daß das angeblich was nützen soll...schaden kanns ja nit!? :clown:

Weiß vielleicht jemand von euch, wie das gemacht wird??? Muß man nur das Ei nehmen, vor oder nach dem waschen, oder mit dem Shampoo zusammen? Einwirken lassen?

Um Tipps bin ich dankbar! :danke:

17.01.2005
Nein Schlummel.... du musst das Ei vorher hart kochen und es dann ins gewaschene Haar einmassieren... :groehl:

17.01.2005
Patrone
Patrone

Kenns nur mit Bier...

17.01.2005
Profil ICQ YIM
pitterinchen hat geschrieben:
Kenns nur mit Bier...

gießt man sich das dann noch heiß über die Haare oder lässt man das erst abkühlen? :groehl: :groehl:

17.01.2005
nur das eigelb, vor dem waschen, dann ausspülen und richtig waschen. - meine schwester schört drauf, dass es hilft!

LG Anja

17.01.2005
@ Anja: :danke: :bussi:

@ Danny: :nudelholz: Bild

17.01.2005
Aber keine Freilandeier, gell? :zungezeig:

17.01.2005
marlies82 hat geschrieben:
Aber keine Freilandeier, gell? :zungezeig:

Wir haben nur Eier von glücklichen Hühnern! :biglaugh:

18.01.2005
Die sind doch GIFTIG. Müsst ihr mal RTL schauen :biglaugh: , aber wir kaufen auch immer Freilandeier :zwinker:

18.01.2005
Bio-Eier aber nicht - da muß doch immer der Boden abgetragen werden :zwinker:

18.01.2005
Patrone
Patrone

Ich nehm Knasteier.*mal zugesteh

18.01.2005
Profil ICQ YIM
pitterinchen hat geschrieben:
Ich nehm Knasteier.*mal zugesteh

Ich auch- die von Aldi- und die haben bei einem Test- ich glaub auch bei RTL- am besten in Punkto Geschmack und so weiter am BESTEN abgeschnitten.

18.01.2005
:nudelholz: nie im leben würde ich gefängniseier nehmen..never ever. die würde auch hier keiner anrühren wenn er es wüsste...

mein mann wäre da etwas uninteressierter, aber die grossse tochter und ich nicht :nudelholz:

allerdings bekommt man von knasteiern nicht so flott salmonellen... denn die hatte ich schon einmal def. von freilandökoeiern ,-) Bild

10.09.2005