Ein paar Haushaltsgeschichten...
11.05.2006
Ins eigene Knie schieß und gleichzeitig oute:
Füllt niemals Spülie rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbsterfahrung, nachdem meine Küche ca. 1m hoch und 2m breit nur aus Schaum bestand, weil alles aus dem laufenden geschirrspüler herausquoll.
Danach lief er erstmal garnimmer, aber Frank hat ihn dann nach 4 Stunden Arbeit, nachts gegen 23:00 uhr wieder repariert gehabt. *jahups
Also nit auf den gedanken kommen, des des auch geht.
Ach Mensch, ich dachte ich bin soooooooooooooo clever...und das nur, weil ich die Geschirrspültabs zu kaufen vergessen hatte
06.09.2006 Waschmaschine..du meine Liebste
Nein..ich hab da diesmal kein Spülmittel reingetan
Die letzten Waschgänge ließen mich verzweifeln. Die Wäsche wurde nicht mehr geschleudert und kam tropfnass heraus. Das sie dadurch auch noch länger zum Trocknen braucht ist das eine..das andere ist...überwinde ich mich und schaul mal rein, was da drin so los ist?
Tagelang wartete ich auf eine automatische Erlösung.
Vielleicht braucht auch eine Waschmaschine nach einen 9 Personenhaushalt-Einsatz-Marathon ja mal Urlaub
Aber irgendwie war die These nix.
Also los, gestern spät abend, überwand ich mich...selbst ist die Frau..was könnte es sein? Mehr als noch mehr kaputt machen, geht ja eh nit.
Fusselsieb...*ädebäääääääääää...Katrin, deine Wäsche fusselt echt extrem
*hah..in heller Erleuchtung, das es ja eigentlich nur daran gelegen haben könnte, startete ich heute früh voller Freude das technische Wunder der Neuzeit.
Alles klitschnass..also wieder per Hand gewrungen, dem Teil einen Fußtritt versetzt und gedacht: hast ja noch eine 2te Maschine. Die wäscht zwar nur noch 40 Grad, aber man könnte ja in der einen waschen und mit der anderen schleudern. Aber wie krieg ich 2 Maschinen gleichzeitig angeschlossen*grübel
Da der Wäscheberg in der Zeit des "Fräulein Maschinen-Urlaubes" extrem gewachsen ist, ließ ich Elias einfach die nächste Ladung reinschaufeln. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich, wie Noah half und "auch mal drücken wollte".
Beim genaueren hinsehen erkannte ich einen klitzekleinen Knopf, wo draufstand: "Schleudern AUS"
Nun sitze ich hier und bete...das es dieses kleine Knöpfchen war...ansonsten, kann mir einer erklären, wie ich 2 Maschinen gleichzeitig anschließen kann
Nachtrag:*jubel und Purzelbäume schlag....sie schleudert wieder, seit der Schleuderknopf AUS nicht mehr aktiviert ist
15.10.2006
Weichspüler Vanille & Orchidee
Laßt die Finger davon!!!!
Außer ihr wollt riechen, wie vor ein paar Jahren, wenn einem das liebste auf Erden noch mit Mlch angespuckt hat und man nichts zum wechseln bei hatte.
Ich bin jetzt bestimmt 2 Stunden im Bad ( da trocknet auch meine Wäsche) auf allen vieren rumgekrochen und habe das nach sauer Milch riechende Übel gesucht...wer stellt so ein Scheiß her, bitteschön???