|
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
|
ladie
|
Love and Friendship
Früher war es so leicht, deine Blicke zu deuten. Heute kann ich Verzweiflung nicht mehr leugnen, darüber, was sie mir sagen wollen und was du denkst, und wem du deine Liebe schenkst. Zweisamkeit zwischen besten Freunden, nicht achten auf die Stimmen von anderen Leuten. Selbstverständlichkeit den Tag mit dir zu erleben und nie Misstrauen hegen.
So war unser Leben zu zweit. Ich hoffe so bleibt es die ganze Zeit. Denn im Moment fällt es mir schwer daran zu glauben, denn deine Macht ist mir den Atem zu rauben. Du bist die Melodie in meinem Herz, der Soundtrack meines Lebens, im Glück und im Schmerz. Den Takt in dem ich mich bewege, den gibst du an und singst die Lieder meines Herzens, wenn ich mich nicht daran erinnern kann.
Doch bist du dir dessen eigentlich bewusst? Vielleicht denke ich bald ich hätt‘s dir sagen gemusst. Doch die Angst dich zu verlieren engt mich ein denn von dir will ich niemals vergessen sein. Ich geb uns nun Zeit, das Wichtigste wohl für dich denn dass du Klarheit hast ist das Entscheidende für mich.
Und vielleicht für uns, wir werden es sehen, vielleicht kann ich bald an deiner Seite gehen. Ich wünsche es mir von Herzen für uns, ich singe und träume bis du kommst. Bis dahin halt ich an unserer Freundschaft fest und hoffe, dass du mich nie verlässt.
Bewertung: eingetragen von herzele am 01.11.2008 [ bewerten ] [ versenden ]
|
| 11.11.2008 |
|
|
|
|
 |
|