|
 |
 |
Zweites Kindergeld für kinderreiche Familien
| Autor |
Nachricht |
|
ZweitesKindergeld
Neuling
|
Zweites Kindergeld für kinderreiche Familien
Da ich der Meinung bin, dass kinderreiche Familien ein Segen für unser Land sind und diese leider viel zu wenig gefördert werden, möchte ich allen Eltern eine Botschaft zukommen lassen:
Es ist möglich, durch eine private Altersvorsorge sich jedes Jahr für seine Kinder einen Betrag von bis zu 300 Euro vom Staat in eine Kasse einzahlen zu lassen. 4% des Vohrjahreseinkommens werden als Mindesteinlage für diese Förderung fällig. Der Kinderzuschuss wird von diesen 4% abgezogen. Es handelt sich also um eine überschaubare Summe die zu entrichten ist um jedes Jahr Geld vom Staat geschenkt zu bekommen. Dieses Geld kann nicht im Falle von Hartz-IV gepfändet werden.
Das alles verbirgt sich hinter dem Begriff Riester-Rente, ungeachtet ihrem schlechten Ruf kann sich diese private Altersvorsorge für kinderreiche Familien sehr lohnen. Da es auch bei der Riester-Rente verschiedenen Anbieter gibt und die Konditionen nicht überall gleich sind, möchte ich ihnen empfehlen sich an einen Steuerfachmann für genauere Informationen zu wenden.
Sie wohnen in Sachsen (im Raum Dresden), dann wenden sie sich doch einfach an mich. Ich bin immer an zufriedenen Kunden interessiert und möchte ihnen helfen ihre Finanzlage zu verbessern.
Für weitere Informationen, schreiben sie eine Email an KindergeldNr2(at)gmx.de
MfG K.H.
|
| 07.05.2011 |
|
|
|
|
 |
|