Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Tagesspeisseplan eine 14 Monate alten Jungen 
Autor Nachricht
Freund der Familie
Freund der Familie

Tagesspeisseplan eine 14 Monate alten Jungen
Pascal steht 6.30 Uhr auf, frühstückt 2 bis 3 Scheiben Brot mit Butter/Margarine oder Marmelade. Ich geh mit ihm zum Frühstücken, oder es kommt wer her. Wir decken 8.30 Uhr den Frühstückstisch und der erste der am halb gedeckten Tisch steht ist Pascal, macht mmmhhhhh und schmatzt dabei und würde am liebsten auf den Tisch krabbeln. Er isst dann ungelogen 1 Brötchen, oder 2 Hörnchen und plärrt mich danach an, wenn ich ihn vom Tisch nehme und ihm nichts mehr gebe. Er geht unter den Tisch und sammelt Krümel, als hätte er 5 Tage nichts zu essen bekomme, mit so lauten Schmatzgeräuschen, dass ich micht echt frage was das soll. Er geht dann für 1 Stunde schlafen oder auch mal 2 und wenn ich ihn runter hole geht sein erster Blick auf den Tisch, wieder mit Schmatzgeräuschen, steht da nichts, wird er nölig, windet sich und krabbelt gen Küche, stellt sich hin und versucht an die töpfe zu gelangen mit begleitendem: mmmmhhhhhhhh und Schmatzgeräuschen. Er bekommt zum mittag 1,5 grosse Kartoffeln mit 2 Schöpfern Spinat und Ei, oder eine grosse Schüssel mit Schinkennudeln, oder 4 Kartoffelpuffer, oder 2 grosse Eierpfannkuchen, oder 2 kartoffeln und 2 Bulletten mit 2 Schöpfer Gemüse und plärrt mich danach an, wenn ich ihm dann nichts mehr gebe. Er bekommt zur Vesper ein paar Kekse oder einen Joghurt, das verschlingt er, als ob er weitere 5 Tage nix zu essen bekommen hätte, dazu leert er 2 flaschen Tee. Wir holen die anderen alle ab, kommen wieder und mein Herr sohn möchte 17 uhr spätestens zu abendessen 1 bis 2 Scheiben Brot mit Käse oder wurst und ein Leckermäulchen und trage ich ihn Richtung Bad, heult er dem Essen auf dem tisch hinterher.

Also mal echt, DAS ist doch nicht normal. Der Zwerg isst momentan mehr als ich als Schwangere und gestern assen er und mein grosser zusammen 2 Beutel Reis mit sosse :schreck: Und ich wunder mich, dass ich mit dem Lebensmittelgeld nicht hin komme :gruebel:

10.10.2008
Patrone
Patrone

Re: Tagesspeisseplan eine 14 Monate alten Jungen
Laß die Brote ganz und die Kartoffeln nur kleingeschnitten und nicht gemanscht :D :D ..*rofl*..immer noch lache wegen dem hier: Volle Stulle fliegt durch die Gegend

10.10.2008
Profil ICQ YIM