Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
wann konnten eure kinder krappeln? 
Autor Nachricht
wann konnten eure kinder krappeln?
meine lara ist jetzt 6monate und robbt sich durch die wohnung... ich bin so ungeduldig wann sie denn nun endlich richtig krappelt
wann war es bei euren zwergen soweit?

18.01.2008
Patrone
Patrone

Hab jetzt mal in meinen Aufzeichnungen geschaut.

Mit 7 Monaten hatte ich beim großen ein rollen und schlurfen , aber kein Krabbeln drin. Mit 9 Monaten krabbeln im Turbotempo...mit 11 Monaten Laufen.

Beim Kleinen mit 9 Monaten krabbeln, mit 12 Monaten laufen.

18.01.2008
Profil ICQ YIM
Freund der Familie
Freund der Familie

Pascal ist in 2 Wochen 6 Monate uns liegt auf seiner Decke wie eine umgedreht Schildkröte, wackelt ab und an mal mit den Armen oder Beinen und beweget den Kopf.... Unngeduld bei Kindern ist ganz fehl am Platz.

Meine anderen 3 sind sehr spät gekrabbelt, der Grosse mit ca. 15 Monaten, der 2. mit 18 Monaten und die Kleine mit 12 Monaten, je 2 bzw. 3 Monate später liefen sie frei.

18.01.2008
Hallo Nicole

Chis hat mit 5,5 Monaten immer wieder versucht den popo hochzustemmen und danach gewippt. Mit 6,5 monaten ist er durch die wohnung gekrabbelt wie ein fegefeuer. Mit Anfang 11 Monaten ist er durch die Wohnung gelaufen und jetzt mit 12 rennt er den ganzen Tag nur noch rum.

LG Lulu

28.01.2008
Re: wann konnten eure kinder krappeln?
Meine Tochter Vanessa hat garnicht erst angefangen zu krabbeln,sondern konnte mit 9 mon. schon laufen.
Meine Ärztin hat mich noch ausgeschimpft....aber was sollte ich machen?
Es ihr etwa verbieten??? :shock:
Mein Sohn Lucas konnte genau zu seinem 1. Geburtstag laufen!!!

Lg. baby08

23.04.2009
Re: wann konnten eure kinder krappeln?
Mein älterer konnte mit 9 Monaten, der jüngere mit 7 Monaten krabbeln...

04.08.2009