Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Hilfe ein Riesenbaby 
Autor Nachricht
ich dachte immer meine kinder wären gross gewesen. leah-marie war 58cm und 4030g. jonah miguel war 53cm und 4080g. beide hatten einen kopfumfang von 35cm. aber wenn ich das hier so lese,sind meine kinder wohl eher mittelmass. respekt an die frauen,die das geschafft haben!!!!!!!!!!!!!! :huldig:

28.11.2006
58cm ist ja auch schon enorm!Da musst du ja auch einiges mitgemacht haben!

28.11.2006
tja geht so. ich habe nicht viel davon gemerkt, da ich eine pda hatte. aber bei leahs geburt hatte ich eine gruppe von krankenpflleger-schülern dabei. das war irgendwie nicht so witzig. die hebamme meinte zwar, sie habe mich gefragt. aber ich muss wohl anderweitig beschäftigt gewesen sein, da ich mich nicht daran erinnern kann.

28.11.2006
Oje! Das war bestimmt nicht sehr angenehm!

28.11.2006
nicht wirklich. einer dieser schüler kam nachher auch auf mich zu und meinte, er hätte totalen respekt und sehe frauen jetzt mit ganz anderen augen. ich meinte nur, wie lange das wohl anhält. er war halt noch sehr jung. heute kann ich eigentlich nur darüber lachen. andere haben vielleicht auch etwas komisches im kreissaal erlebt. :groehl:

28.11.2006
meine Daten
U2

Geburtsgewicht 3400
spontan
Körperlänge 51
Kopfumfang 34,5

U5

Gewicht 7050
Körperlänge 72
Kopfumfang 43

Und jetzt ist er schon so ein Riese und schwehr eigendlich für sein Alter 7 Jahre nicht gerecht aber ansonnsten stimmen Größe & Gewicht zusammen

21.12.2006
meine "KLEINE"
Meine Kleine wird am 10. Jänner 2008, 1 1/2 Jahre alt, wiegt 18 kg und ist 96 cm groß. Na ja... hehehehe

05.01.2008
Patrone
Patrone

Re: meine "KLEINE"
Ermina hat geschrieben:
Meine Kleine wird am 10. Jänner 2008, 1 1/2 Jahre alt, wiegt 18 kg und ist 96 cm groß. Na ja... hehehehe

:shock: :shock: :shock:
Was sagten der KiA dazu?

Mein Kleiner ist 3 1/4 Jahre alt, wiegt 12 kg bei einer Größe von 92 cm :D :D
Der Große ist 4 1/2 Jahre alt, wiegt 15 kg und hat die Metermarke vor Weihnachten endlich geschafft.

06.01.2008
Profil ICQ YIM
Tja er meint, das das jetzt noch in Ordnung ist, das Sie einen Wachstumsschub hatte und das sie wahrscheinlich bald stehen bleibt zu wachsen für eine Zeit lang. Falls nicht muss ich wirklich Untersuchungen im Krankenhaus machen.

Na ja

Lg Ermina

06.01.2008
Ach ja, mein KLEINER ist jetzt ein halbes Jahr geworden, hat 75 cm und 8,5 kg.

Zeitweise denke ich das es vielleicht an der Nahrung liegt.

Meine Kinder hatten bzw. haben dieses Reflux Problem wo sie viel spucken und erbrechen.
Und anderen Kinder, die ich auch persönlich kenne, die die gleiche Anti-Reflux (Aptamil AR1-AR2) Nahrung bekommen haben sind auch irgendwie außergewöhnlich groß.

Aber das kann ja auch nur ein Zufall sein! :?

06.01.2008