Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Zeichenwettbewerb 
Autor Nachricht
Zeichenwettbewerb
Die neueste Aktion der Gratis-Onlinezeitschrift Luni News startet heute.

Rechtzeitig nach Drehschluss des neuen Falcofilms "Falco - Verdammt wir leben noch!", indem Manuel Rubey - Sänger der Band Mondscheiner Falco spielt - startet die Kidszeitung Luni News einen außergewöhnlichen Zeichenwettbewerb.
Gezeichnet soll eine Textzeile aus dem neuen Hit der Band Mondscheiner "Dieser Tag" werden! Wir suchen die außergewöhnlichste, aussagekräftigste, witzigste oder einfallsreichste Zeichnung. Einsendeschluss ist der 6. Dezember! Mitmachen kann Jeder - unter 18Jährige mit Einverständnis der Eltern!
Nach einer Vorauswahl der Luni News Redaktion hat die Band Mondscheiner die wichtige Aufgabe das Siegerbild zu wählen. Dieses wird in der Winter-Online-Ausgabe der Zeitschrift Luni News (Erscheinung 2. Jänner 2008) veröffentlicht. Dem Gewinner winkt ein Startreff mit der Band oder ein persönlicher Videogruß! Als Draufgabe gibt es eine handsignierte CD zu gewinnen!
Außerdem erhält die Band Mondscheiner das Siegerbild als Dankeschön vom Verlag geschenkt. Wie uns mitgeteilt wurde, wird dieses: „gerahmt in den Proberaum (gleich neben den Amadeus Award) aufgehängt"!
Nähere Informationen, sowie die Teilnahmebedingungen, finden Sie auf der Homepage der Luni-News Zeitschrift www.fantasiereich.at.
Das Management der Band war so nett, uns den Liedertext zur Verfügung zu stellen. Diesen senden wir an Interessenten gerne zu. Anfragen an fantasiereich@gmail.com
Bild

01.10.2007
Hier nähere Infos:

Hier gehts zum VIDEO

Hier kommt ihr zu einer Hörprobe

Und hier ist der dazugehörige Text. der uns von Sony Management ausschließlich für den Wettbewerb zur Verfügung gestellt hat!

copyrights Mondscheiner:
Dieser Tag trägt rote Hüte und beginnt im Stiegenhaus

Dieser Tag trägt weiße Schuhe und er führt dich darin aus

Dieser Tag kriecht durch die Straßen und schickt Briefe übers Meer

Dieser Tag macht kleine Schritte, doch er führt dich zu mir her

Dieser Tag sagt pack es an, dieser Tag fährt Straßenbahn

Dieser Tag, dieser Tag fährt Straßenbahn, dieser Tag, dieser Tag fährt Straßenebahn

Dieser Tag lässt Hunde streunen und zerschellt am Spiegelgrund

Dieser Tag sitzt in den Bäumen und er färbt die Wälder bunt

Dieser Tag verpfeift den Schneemann und er läuft durch die Allee

Dieser Tag weint dicke Tränen und er trinkt zuviel Kaffee

Dieser Tag, der alles kann, dieser Tag fährt Straßenbahn

Dieser Tag....

Dieser Tag fliegt mit den Winden und stellt Blumen aufs Klavier

Dieser Tag läuft aus dem Ruder und er wird zu Altpapier

Doch er sagt am Horizont noch, morgen bin ich wieder hier!

ICH HOFFE, ihr findet den Wettbewerb genau so interessant wie ich und es findet sich wer, der mitmacht!

03.10.2007