Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
weihnachtskarten 
Autor Nachricht
weihnachtskarten
hallo
ich bin auf der suche nach bastelvorlagen oder halt anregung für die weihachtskarten
könnt ihr mir da weiter helfen
oder habt ihr vieleicht tolle seite im netz gefunden , es wäre auch toll wenn vorlagen dabei wären
oder was habt ihr den für welche gemacht
danke mal
lg jasmin

10.12.2007
Hallo Jasmin

Ich hab die letzten Karten im Netz "gefunden" ...

Einfach Windowcolour-Motive auf Kartengröße ausdrucken, und dann mit Glitzer-Uhu umranden. Nach belieben kann man die Motive vorher noch ausmalen.
Da ich die aber auf Grün oder Rot ausgedruckt habe (auch 160gramm papier statt 80), blieb es bei mir bei dem Giltzer-Uhu :)

10.12.2007
Greenhorn
Greenhorn

Re: weihnachtskarten
Ich habe vor Kurzem ein paar WeihnachtsKarten gebastelt aus 3D.
Hier ein paar anregungen...

Dateianhänge:
SL370005.JPG

SL370006.JPG

SL370123.JPG

SL370125.JPG

20.10.2008
Patrone
Patrone

*wow* Klasse geworden. Hätte ich nie die Geduld zu :daumenhoch:

20.10.2008
Profil ICQ YIM
Hallo!!!
Habe im letzten Jahr einfach Stoffe(Patchworkstoffe) ausgeschnitten,z.B.wie Sterne oder Tannenbäume etc und habe sie auf Pappe(in Form einer Klappkarte) genäht(im Zickzack Stich) und mit glitzer oder Goldstift "Frohe Weihnacht" draufgeschrieben :)

23.10.2008
Boooahhh... was sind denn das für geniale Weihnachtskarten. Die sehen ja richtig, richtig super aus! Also von meiner Seite ein dickes Kompliment. Da sieht man richtig, dass da eine Menge Arbeit, Fleiß und Spaß an der Sache dahinter stecken. *auch will* :D

23.10.2008