Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten    Vorheriges Thema | Nächstes Thema
was bastelt ihr grad so?? 
Autor Nachricht
was bastelt ihr grad so??
na habt ihr schon losgelegt mit Basteln oder habt ihr was geplant. Ich habe noch nicht wirklich angefangen aber alles in Planung. Ich/Wir wolen uns Windlichter basteln und für weihnachten wollen die Kids Window colors.

07.10.2005
Zur Zeit bastel ich nichts.
Hab aber letztes Wochenende gerade das Kinderzimmer und die Küche renoviert.
Meiner Tochter hab ich aber neue windowcolor-bilder versprochen und dann wollte ich für ihr Wandbild noch einen Rahmen machen.
Dann ist ja auch bald mal wieder Kürbisschnitzen angesagt.
Und du hast recht für Weihnachten muß manja auch schon vorplanen.

Viel Spass beim Basteln

07.10.2005
Zur Zeit bastel ich nix. Window colours wollte ich shcon länger wieder machen, dann noch irgendwas zu Weihnachten mit ein paar Freundinnen beim Kaffeeklatsch.

07.10.2005
Freund der Familie
Freund der Familie

Ich hab letzte Woche vier Igel für die Fensterscheibe gebastelt und dann noch einen Drachen. Hängt nun alles in Alinchens Zimmer und sie ist begeistert.
Demnächst möchte ich dann auch noch eine Laterne basteln und eventuell ein paar kleine Tischlaternen.

LG
Bine

11.10.2005
Ich fange gerade wieder mit Weihnachtssachen an.
Oh je wenn ich daran denke......
Geschenke, Stress,....
Viele grüße

19.10.2005
Wir haben ein Aquarium gebastelt. Einfach einen alten Schuhkarton innen blau anmalen,
Vogelsand mit Kleister vermischen und eine Dünenlandschaft formen. Ein paar Steine und Muscheln hinein drücken und dann ein paar Fischis mit dranhängen. Und schon haben wir ein pflegeleichtes aquarium. Hat meinem grossen sehr viel spass gemacht.

liebe grüsse ivonne

10.10.2006
Kastanien sind bei uns sehr "in" gerade...wir basteln alles damit, was nur geht... :D

10.10.2006
Anja, magst du mal ein paar Beispiele zeigen bzw. aufschreiben.

Wir ersticken hier nämlich shcn vor lauter Kastanien. Und ich weiß nicht wirklich, was ich noch ausser Kastanienmännchen und Raupen basteln soll.

Vor 2 Wochen hab ich mit Zoe Tischlaternen gebastelt. Und evtl. diese oder nächste woche möchte ich laternen aus Luftballonen basteln und die dann an die Decke hängen.

11.10.2006
Guckst du hier...
http://www.kinder-web-esslingen.de/html ... stanie.htm

http://www.kidsweb.de/basteln/kastanien_bastelei.htm

http://www.heike-boden.de/Kinder/Kinder ... alien.html

11.10.2006
Daaaaaaaaaanke schön :bussi:

Da sind ja super sachen dabei! :daumenhoch:

12.10.2006
biiteschön :wink:

12.10.2006
:gruebel: :lol: ich habe mit meinen drei kleinen, aus wollreste gespensterchen gebastelt, die schwirren jetzt im ganzen haus an der decke herrum.

12.10.2006
Besteln können meine Kleinen noch nicht so wirklich, aber vorgestern haben wir zusammen Knete selber gemacht! Hat dem Großen irre Spaß gemacht :daumenhoch: , der Kleine fand es nur eklig!
Ich bin jetzt noch dabei die Lebensmittelfarbe überall zu beseitigen...

14.10.2006
das letzte was ich gemacht habe war Window Color für die Kinderzimmertür. Und davor für Weihnachten ein Transparentbild und WC.. mehr nicht. Ob ich zu Ostern dazu komme irgendetwas zu machen, steht noch in den Sternen. Ich vermute aber weniger da ich mit Tochtern gut beschäftigt sein werde

Anosonsten bastel ich sehr gerne

14.03.2007
Re: was bastelt ihr grad so??
Wir haben am Wochenende mit meinem kleinem Neffen (4 Jahre) Kastanienmännchen gebastelt. Ist ein alter Hut, aber der Kleine hat sich riesig gefreut und das ist ja die Hauptsache, oder?

LG fee123

23.10.2009
Hallöchen,
ich habe für meinen "pubertierenden" Enkel einen Weihnachtskalender aus Jeansstoff genäht.
Sieht echt toll aus und ich denke schon das er ihn "cool" findet. Natürlch werde ich ihn dann noch füllen. Auf jeden Fall besser als die gekauften Schoko-Kalender.
Leider weiß ich nicht wie ich ein Bild dazu senden kann.
Sollte jemand Interesse haben, ich würde auch welche verkaufen.
Tschüßi Trudchen

01.11.2009
Ich versuche gerade mir so ein kleines Täschchen zu stricken. Dauert zwar einige Zeit aber eilig habe ich es ja zum Glück nicht. :)

23.01.2010